Blaue Stunde

Kommt gut ins Wochenende

und viel Spaß, bei allem was ihr tut,

die Emily

28 Gedanken zu „Blaue Stunde

  1. Auch ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Emily, ich klau mir mal eben ein Nasloch voll Lavendelduft .. Hmmhmm himmlisch ❤️
    Deine Fischi

    • Das ist ein russischer Lavendel und ganz feingliedrig. Am Samstag habe ich einen auf dem Markt bekommen und ihn sofort gekauft und eingepflanzt. Ich habe mich verliebt … er ist wunderschön ♥ 🙂
      Alles Liebe, deine Emily

    • Das war aber auch ein Duft, kann ich dir sagen! Das da ist ein russischer Lavendel und er hat ganz zarte Blüten. Am Samstag habe ich diese Pflanze auf einem Markt entdeckt und sofort zugeschlagen. Hoffentlich geht er an.
      Hab eine schöne neue Woche und viele liebe Grüße!

    • Lieben Dank ♥ Es geht besser 😉
      Bei der letzten WM stand ich in München mitten auf dem Ring und bin mit dem Autokorso gelaufen. Im Halbfinale.

Kommentar verfassen

