Noch mehr Lektüre »Emily im Farbenrausch«

Emily-im-Farbenrausch Ich sitze vor einer großen, weißen Leinwand. Mein Farbkasten liegt aufgeklappt vor mir und ich überlege, mit welchem Farbton ich beginnen soll…

Dann tauche ich den Pinsel in das knallige Rot und erinnere mich an eine Geschichte, in der mein Gesicht ebenso rot wurde, als ich in einem Taucheranzug unter Strom stand!

Ich tunke den Pinsel in das kräftige Gelb und augenblicklich denke ich an den Moment, in der mir eine Wespe ins Dekolleté flog! 

Und wenn ich das Grün sehe…

Jede Farbe trifft eine Geschichte. Und was für eine!

„Emily im Farbenrausch – Emily stürzt sich wieder einmal in den bunten Alltag und erlebt dabei jede Menge Kurioses. Humorvoll und liebenswert wie ihre Geschichten sind, nimmt sie den Leser mit auf diesen Weg. Ein Weg, der am Ende des Buches garantiert für ein Lächeln sorgt!“

Meine neue Sammlung von Kurzgeschichten nimmt euch mit durch die Jahreszeiten. Es gibt viel zum Schmunzeln. Garantiert!

Mich gibt es hier: emilyforwp[at]web.de

Herzlichen Dank von mir für eure Stimmen:

https://annalenaslesestuebchen.wordpress.com/2014/12/30/emily-rosensteuz-emily-im-farbenrausch/

http://mrsweasly.wordpress.com/2014/12/30/bevor/

Viel Spaß beim Lesen & alles Liebe,

die Emily

17 Gedanken zu „Noch mehr Lektüre »Emily im Farbenrausch«

    • Jau *g Ich hätte gar nicht gedacht, dass Teil 2 so schnell klappt. Insbesondere im letzten Jahresdrittel hatte ich kaum Zeit. Aber ich finde, es ist echt schön geworden.

    • Hast du auch so viele? Meine Güte, ich auch! Ich kann aber auch schlecht daran vorbei gehen 😉

      Ganz liebe Grüße und lieben Dank für deine Worte, Emily

  1. Pingback: Emily Rosensteuz: Emily im Farbenrausch | Mein Lesestübchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: