Impressum

Ganz wichtig:

 

Impressum:

Verantwortlich für die Inhalte dieses Blogs bin ich, Nicole Markfort.

Ich schreibe unter dem Pseudonym: Emily Rosensteuz

E-Mail: emilyforwp[at]web.de

Alle gezeigten Texte und Bilder unterliegen einzig und allein meinem © Urheberrecht.  Jede Vervielfältigung oder Verwendung meiner Texte und Bilder in gedruckten oder elektronischen Medien bzw. Publikationen ist ohne meine vorherige und ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

Mein Anliegen ist es, meine Geschichten, Bilder und Texte als Autorin zu veröffentlichen.

Ach ja, und wer ich bin? Das kann man manchmal nicht so leicht in Worte fassen.
Nun, ich bin gern in der Weltgeschichte unterwegs und neugierig von Natur aus. Daher mag ich es, in die Geschehnisse des (All)Tages einzutauchen und auf mich zukommen zu lassen. So ein Tag kann ganz schön spannend sein, wenn man genauer hin sieht.

Emily ist der größte Teil von mir selbst. Emily ist nicht alles, aber sie ist mir sehr lieb. Sie heitert mich auf, indem ich ihre Geschichten nieder schreibe. Sie reißt mich mit, auch, wenn mir mal gerade nicht danach ist. Sie ist eine liebevolle Chaotin und ein ordentlicher Schussel. Mal ziemlich kritisch, mal lammfromm. Gibt es nicht? Oh doch!! Das gibt es! Emily eben 😉

Fragen? Immer her damit!

Emily

67 Gedanken zu „Impressum

  1. Emily.. das ist für mich eine, bei der ich beim Lesen gute Laune bekomme uns sich mein Mund zu einem Lächeln verwandelt… danke

    • Oh! Liebe Isolde, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!

      Herzlichen Dank für das tolle Kompliment. Werde mich darum bemühen, das Lächeln zu erhalten. Ehrlich 😀

      Danke dir

  2. Hallo, ich kenne ja hier noch nichts weiter – aber bei der Vorstellung erschienen mir „Turmspringen“ und „nett sein“ *grins* als recht schwierige Disziplinen.

    Also, dann schau’n wir mal!
    Lieben Gruß von Clara

  3. nett sein, das ist wirklcih nicht schwer, ich mach es auch gerne, aber Turmspringen, da muss ich passen. Fuer kochen und malen bin ich gern bereit mitzumachen. Und Muenchen, das sowieso

    • Liebe Vivi, willkommen bei mir!
      Dann lade ich dich von Herzen dazu ein, mich auf einem Teil meiner Wege zu begleiten. Na ja, und wenn wir BEIDE München schon mögen… 😉

      Servus,
      Emily

  4. Wie ist es denn mit der Golferei, Emily, schlägst Du noch ab?
    Schöne Beiträge hier, würde Dich gerne in meine blogroll aufnehmen, darf ich?
    GLG vom verregneten Pazifikstrand!

    • Aber selbstverständlich! Ich wollte das auch schon eine Weile tun und hoffe es ist ebenso ok?

      Im Augenblick spiele ich maximal Minigolf, mehr ist leider zur Zeit nicht möglich. Aber in unserem Urlaub ist vielleicht etwas drin?! Ich packe ja gerade! 😉

      Liebe Grüße und dir noch einen schönen Restsonntag!

      Emily

      • Klar, pack die Golfschuhe ein! Morgen früh gehe ich wieder auf eine 18er Runde – (ausser es regnet wieder die ganze Nacht, bei den aufgeweichten Fairways komme ich jedesmal schlammbespritzt nachhause!)
        …und wir sind jetzt verlinkt!
        Liebe Grüsse!

    • Das war ich auch schon einige Male bei dir. Habe mich aber bisher nie gemeldet. Wurde endlich mal Zeit!

      Bis bald & gute Erholung 🙂

      Liebe Grüße, Emily

  5. ‚… eine liebevolle Chaotin und ein ordentlicher Schussel. Mal ziemlich kritisch, mal lammfromm. Gibt es nicht? Oh doch!! Das gibt es!‘

    Okay … das waren jetzt deine Worte. Mein Senf dazu: Gibt es natürlich! Typisch Wassermann eben 😉

  6. He Emily ist scheinbar eine erfolgreiche Sucherin!
    Guck mal bei mir rein, ich würde mich über dich freuen, ob Chaotin, Schussel, kritisch oder lammfromm.. Emily tönt immer super! 🙂

    Liebe Grüsse,
    Sucherin

  7. „Sand zwischen den Zehen“, das liebe ich auch und dazu noch wohlig wärmende Sonnenstrahlen auf meiner Haut: Dann bin ich happy 🙂 Mein Besuch bei Dir hat mir viel Freude gemacht und ich komme wieder…ganz bestimmt 🙂
    Liebe Grüße -moni

    • Liebe Moni,

      es freut mich sehr, wenn es dir bei mir gefallen hat und sei herzlich willkommen 🙂
      Ich wünsche uns immer etwas Sonne im Herzen!

      Liebe Grüße, Emily

  8. Hallo Emily,
    Vielen Dank für die schöne Wichtelkarte von dir 🙂
    auch wenn es etwas verstpätet ist, nimms mir bitte nicht übel, ich konnt nicht früher 😦
    Deinen Blog kannte ihc noch nicht, hört sich aber intressant an, wird sofort gespeichert 🙂

    • Es freut mich sehr, daß du dich meldest und dir die Karte gefallen hat. Auf die Zeit kommt es doch gar nicht an. Herzlich willkommen bei mir 🙂

      Hast du auch einen eigenen Blog?

      Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße, die Emily

    • Herzlichen Dank & willkommen in meinem „Grün“ 🙂

      Ich freue mich darüber, daß du vorbei schaust!

      Liebe Grüße an dich, die Emily

  9. du hast sicher schon bemerkt, daß deine Beiträge nicht nur ein Schmunzeln bei mir hervorrufen … sondern oft genug ein lautes herzliches Lachen. Danke, daß ich bei dir lesen darf … ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Herzliche Grüße aus Hamburg … Rose

    • Du bist so lieb!!! Herzlichen Dank liebe Rose und verzeih‘, daß ich mich erst so spät melde. Ich habe den Kommentar nicht eher gesehen.

      Liebe Grüße an dich, Emily

  10. Pingback: Bandwurmwörter Ergebnisse « Mayarosasweblog

  11. Hallo Emily

    Hab durch Zufall dein Blog gefunden, und Muss sagen nett :- )
    Muss hier mal ein bisschen lesen und dann mal schauen..

      • Hallo Emily

        Danke wahr nett bei dir …

        Du machst das ja richtig professionell
        mit Buch und so…
        Ich wünsch dir alles gute…

        Das hier ist nix mehr für mich ….

        • Hey, es freut mich, dass du mein Gast warst und gleichzeitig schade, dass du aussteigst.
          Ein Profi bin ich sicher nicht, aber Träume zu verwirklichen versuche ich durchaus.

          Ich danke dir und alles Gute für dich!

  12. Oh – ich war hier länger schon nicht auf dem Originalblog – immer nur im Feed – aber für mich ist Emily die zwei Füße im Wasser – alles andere sag‘ ich nicht, was Emily für mich noch ist.

  13. Auf jeden Fall ist das neue Outfit weniger green – also für mich schon mal besser. Und der Platz ist unheimlich großflächig, so dass du dich so richtig austoben kannst. – Die „Tapete“ im Hintergrund ist sicherlich absichtlich so „retro“, oder?

    • Die Tapete ist absichtlich so gewählt. Genau. Jetzt will ich mal versuchen mich mit der neuen Oberfläche anzufreunden. Das Grün brannte jetzt doch ein wenig in den Augen ;o)

  14. Hallöchen 🙂

    durch Zufall habe ich deinen Blog gefunden und mich festgelesen. Ich mag deine Art, die Dinge zu betrachten und werde jetzt öfter hier lesen.

    Viele grüße von der Regenbogentänzerin

  15. Hallo Emily,

    hab mich bei Dir fest gelesen und finde genau wie Du, dass das Leben super spannend ist. Und, ganz ehrlich, auch besser als jedes Fernsehprogramm 😉

    Herzliche Grüße,
    Daniela

    • Liebe Daniela,

      gerade erst entdecke ich deinen Kommentar (ganz schön früh… ich weiß… sorry!)
      Es freut mich sehr, dass du mein Gast bist und hey, das TV-Programm hat doch eh nicht viel zu bieten 😉

      Herzliche Grüße zu dir, Emily

  16. O_o Ich staune Bauklötze, nachdem ich nun endlich mal Dein Impressum gelesen habe. Du bist ja bei mir umme Ecke zu Hause. Ich wohne nicht weit weg von Dir. (Winke mal aus der Heimat des S04)..Claudi

  17. Hallo Emily, ich lese immer noch regelmäßig mit und deiner ist und bleibt einer meiner liebsten Blogs. Deshalb habe ich dich für den „Liebster Blog Award“ nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du Zeit und Lust hast die Fragen zu beantworten.

    • Was?! Das freut mich aber sehr, dass du „mich“ noch liest! Und vielen lieben Dank für den Award! Große Überraschung! Gib mir bitte noch etwas Zeit, ich habe ein bisschen vorgebloggt, da ich ziemlich eingespannt bin ok?!
      Ganz liebe Grüße!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: