Da bin ich endlich mal wieder ans Schreiben gekommen: Der Plan

Es gibt ja tatsächlich eine Zeit, in der kommst du zu nix! Und eben schon gar nicht zum Schreiben. Ist so. Gefühlt geht es mir schon seit Monaten so. Und dann ist da plötzlich ein Zeitfenster aufgetaucht, in dem ich endlich einmal wieder meine Tasten bearbeiten konnte. Dabei ist eine süße Kurzgeschichte heraus gekommen, die es tatsächlich auf den 2. Platz eines Schreibwettbewerbs geschafft hat. Verdient? Natürlich Geschmacksache! Wer Lust und ein bisschen Zeit hat kann sie genau >>HIER<< nachlesen und damit meinem verschrobenen Kommissar folgen! Wer das eher nicht mag, findet hier bald wieder ein gutes Rezept 😉

Genießt die erste Woche des neuen Jahres und lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe,

die Emily

xxx

13 Gedanken zu „Da bin ich endlich mal wieder ans Schreiben gekommen: Der Plan

  1. Eine tolle Geschichte, liebe Emily, wobei ich bei der beiläufigen Erwähnung seines Geburtstags gleich wußte, auf was die Geschichte hinauslief *g*. Aber in solchen Dingen bin ich spitzfindig *lach*

    Ich lese zur Zeit Gerhard Roth s Buch *Der Plan* Es handelt aber nicht von Deinem Kommissar und außerdem in Japan und ist eine sehr verwickelte, aber wundervoll interessant erzählte Geschichte.

    Liebe Grüße von Bruni

    • Herzlichen Dank für deine lieben Worte ❤
      Dein Buch weckt meine Neugier. Ich finde es immer wieder interessant sich auf Geschichten einzulassen. Sie nehmen einem den Alltag. Zumindest zeitweise *g.

      Hab einen schönen Tag und liebe Grüße zu dir!

  2. Aber hallo. Ein Krimi der ein vergnügliches Ende findet. Es drängt sich einem die Frage auf wie es mit Franklin und seiner Kollegin weiter geht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    • Herzlichen Dank für deine lieben Worte Harald. Nun ja, wie es weiter geht sehen wir in Teil II 😍

      Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: