Das Buch »Emily’s Universum«

Emily's-Universum-004

»Was hat der plüschige Hausanzug der Nachbarin mit Emily’s Küche zu tun? Warum ist eine Meditation auf einem Müllbeutel nicht unbedingt immer entspannend? Wieso ist nicht alles kostbar, nur weil es glänzt? Warum kann der Besuch in einem Baumarkt zu einer echten Herausforderung werden? Kann man Fußpilz auch an der Nase bekommen und wer sagt eigentlich, dass der Alltag einfach nur alltäglich ist? Emily sieht das anders. Offen, neugierig und (meist) mit jeder Menge Herz!«
 

Emily’s Universum ist mein erstes Buch aus einer Reihe von „Emily’s Geschichten“. Wer mich gern bei meinen lustigen und manchmal leicht chaotischen Geschichten begleiten mag, dem möchte ich diese kleine Lektüre gern ans Herz legen!

Sie hätten gern Ihr persönliches Exemplar? Kontakt: emilyforwp[at]web.de

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen.

Alles Liebe,

die Emily

Advertisements

21 Gedanken zu „Das Buch »Emily’s Universum«

  1. Hallo Emily, vielen Dank für Deine Likes auf meinem Blog 😀
    Werde mich gerne ein wenig bei Dir umschauen, scheint interessant zu sein bei Dir. GLG Pauline 😀

  2. Deine Seite hier gefällt mir liebe Emily 😉 schon etwas spät, daher habe ich nur ganz kurz hier gestöbert, aber alles wieder „aufgeräumt“ verlassen 😉 Komme gerne wieder, wenn ich darf, um weiter zu lesen …….. liebe Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: