Seltsamer Vogel mit Frisur

Der Vogel erinnerte mich irgendwie spontan an meinen Kollegen

Weiß jemand, was für ein Hübscher das ist? Ornithologen unter uns?

Emily

Advertisements

54 Gedanken zu „Seltsamer Vogel mit Frisur

  1. 😀 Ach du meine Güte, was ist das denn für ein seltsamer Vogel :mrgreen:
    Hoffentlich sieht das dein Kollege nichr *gg*
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Marianne 😆

  2. Ach herrlich Emily. Ich sitze hier auf der Arbeit und fange gerade an mich genervt zu fühlen. Da kommt mir die Idee: Schau ich mal was Emily Schönes macht, manchmal hilft es. Und siehe da: Bürzelvogel in Helmfrisur.

    Hab ein schönes Wochenende :*

    Nyx

    • Mir ist da grade was aufgefallen: Ist das vielleicht gar keine Frisur und dem Vogel ist der Kopf explodiert?

      *kablamm* Federn fliegen in alle Richtungen und übrig bleibt nur ein Krater….!

      Aber halt… ich glaube da spitzt ne Schnabelspitze raus.

    • Liebe Chillmone,

      du weißt doch, immer herein spaziert. Langeweile geht ja gar nicht! Vielleicht findest du ja noch den Namen von unserem gefiederten Freund hier 😉

      Liebste Schmunzelgrüße an dich :*

      Emily

  3. ich musste auch gerade erstmal groß machen um zu sehen das da ne schnabelspitze ist…. sieh der überhaupt was der arme vogel?

  4. Sehr fesch, vor allem mit den grünen Stränchen! Als Kind hatte ich auch mal eine Topffriese, das ist doch immer wieder ein Genuss, hehe! Wenn du noch einen Vogel mit Fokuhila findest, wären die seltsamen Frisuren ziemlich komplett, oder?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Nissa

    • Hm, ich könnte ja noch mal gucken gehen! Was es alles gibt!
      Dieser Pottschnitt war irgendwann mal in, ich erinnere mich. Laß‘ uns das vergessen 😉

      Hab du auch einen schönen Samstag liebe Nissa!

      Emily

  5. Der Piepmats ist echt drollig, hey, ich weiß gar nicht was ihr alle wollt, das ist doch eine tolle Frisur … ob der wohl mit den Bobdail’s verwandt ist? Was hat er denn gesungen? Vielleicht piep, piep, piep, ich hab‘ euch alle lieb? Jedenfalls ist seine Frisur eindeutig schöner als die von Guildo, vor allem gepflegter … piep … piep …
    Doris

  6. Neeeee, datt gibbet doch nich!!!
    Echt genau so, wie du ihn beschrieben hast, hahahahahahaaaaaaaaaaaaa

    Ein klein wenig hat das komische Vögelchen von einer Meise, doch es ist gewiss keine.

  7. Die Frisur ist ja einmalig!! Wer hat das arme Vögelchen nur so verschandelt 😉 Ob er sich damit wohlfühlt? Sehen kann er jedenfalls nicht wirklich viel…
    Danke für das Zeigen!!
    LG Julia

    • Hast du so etwas schon einmal gesehen? Ist der nicht drollig? Vermutlich trägt er normalerweise auch eine Sonnenbrille und sieht mächtig cool aus!

      Liebste Grüße zum Samstag!

      Emily

  8. @Nyx: Danke dir für den Link! Leider sind wir nur noch nicht weiter. Den gibt es bestimmt gar nicht. Ich schätze, der kleine Flattermann hatte eine Perücke auf und war auf dem Weg zum Fasching 😉

  9. Ich will ja deinem Kollegen nicht zu nahe treten – aber kann das sein, dass der Vogel den Schönheitswettbewerb um Längen gewinnt? Der Vogel, der gerade als Kanarienvogel die Rätselrunde beendet hat, ist nämlich bildschön, dein Kollege höchstens schön, wenn noch.
    LG Clara

    • Ja, der ist wirklich sehr schön. Nie zuvor habe ich so einen Vogel gesehen! Und ich freue mich darüber, jetzt auch zu wissen, wie er heißt. Sagen wir, mein Kollege ist: schön.

      Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag!

      Emily

  10. Pingback: Tweets that mention Seltsamer Vogel mit Frisur « Emily's Blog -- Topsy.com

  11. Haha, das Bürzelchen. Oben. Herrlich. Ich stelle mir das jetzt gerade auf einem ordentlichen Männerkopf vor.

    Liebe Grüße an dich und einen schönen ersten Advent.

    • Ja, genau so war es. Ach, wenn man Bilder hat, kann man viiiiiiiiel besser visualisieren 😉

      Hab einen schönen Start in die Woche meine Liebe,

      Emily

  12. Falls der abgelichtete Pfeiffenkopf im Frühjahr aus dem Tierpark ausziehen möchte, hier ist noch eine Wohnung frei 😉

    Schönes Foto, liebe Emily Dir noch einen schönen Sonntag

    tom

    • Liebster Tom! Die Hütte ist ja bezaubernd!
      Ich vermute, daß der kleine Racker umgehend seine Koffer packen wird… oder vielleicht noch bis zum Frühjahr wartet. Ist jetzt vielleicht doch etwas frisch draußen 😉

      Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße,

      Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: