Schönes Spiel!

Ja ich weiß, das wünscht man sich eigentlich, wenn man die Golfschläger schwingt. In diesem Fall fällt mir aber nichts anderes ein, um euch einen schönen Fußballabend zu wünschen!

Bei dem letzten Deutschlandspiel hatte ich mich – aus Versehen – zufällig auf die Fernbedienung gesetzt. Na da hatte ich vielleicht ein paar irritierte Blicke in meinem Rücken 😉

So, habt einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche,

Emily

19 Gedanken zu „Schönes Spiel!

  1. Wieder was gelernt. Ich dachte der Spruch der Golfer heißt „gut Loch“. 😉
    Auch für Dich einen schönen Abend und eine gute Woche
    Harald

  2. 😉 Meine Fernbedienung liegt weit weg, ich bin hier allein und werd nur sekundenweise ins Spiel zappen -pfui…ich bin kein Fußballfan 😎
    Aber ich wette trotzdem das *wir* gewinnen werden, jepp
    Herzliche Grüße
    und einen spannenden Abend
    wünscht dir Fischi

    • Normalerweise bin ich da auch nicht so hinterher. Aber bei einer EM oder WM zieht es mich schon vor den Fernseher! Das Spiel war sehr spannend. Außerdem hätte ich den Schiedsrichter gerne vermöbelt 😉
      Hab eine schöne Woche & ganz liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

