»Eine Frau«

Gestern war ich in einem wirklich guten Konzert. Jazz mit Jasmin Tabatabai & Quartett David Klein. Es war sen-sa-tio-nell gut! Das Konzert dauerte zwei Stunden lang und es war sehr sehr kurzweilig. Jasmin Tabatabai kennen viele aus dem 97er Streifen »Bandits«. Leider habe ich keinen ordentlichen Clip gefunden, aber ich habe hier einen Zusammenschnitt der einen kleinen Einblick in ihre Musik gibt…

(Quelle: Youtube)

Habt einen entspannten Abend und liebe Grüße,

Emily

Advertisements

10 Gedanken zu „»Eine Frau«

    • Ach?! Guck mal an. Das hast du mir etwas voraus. Ich hätte mir auch eine CD besorgt, allerdings war es mir nach dem Konzert zu rummelig da. Das hole ich aber nach!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: