Klug?

„Der Wunsch,

klug zu erscheinen,

verhindert oft,

es zu werden.“

(Francois La Rochefoucauld)

Der Spruch passt so schön, zu diesem Riesterhilfswerk!

Ihr Lieben, ich bin gerade im Heimwerker-Modus. Nicht für mein Heim, sondern eher als Hilfsarbeiterin. 

Daher bin ich gerade leise. Eure lieben Kommentare werden natürlich alle beantwortet!

Kommt gut in die neue Woche &

alles Liebe,

die Heimwerkersqueen, die sich jetzt Farbe abkratzen muss 😉

14 Gedanken zu „Klug?

  1. Handwerken ist ja so gar nicht meins. Ich bin immer diejenige, die handwerken lässt, aber dafür backe ich dann für alle Fleißigen einen tollen Kuchen…denn backen kann ich sehr gut 😀

    • Das nenne ich eine perfekte Teamspielerin. Was wären die HandwerkerInnen, ohne die gute Verpflegung? Na?? So ergänzt man sich doch bestens!

    • Ja, ich stimme dir zu. Ist seit einiger Zeit nicht gerade wenig. Daher brauchte ich auch eine kurze Auszeit und ich glaube, ich sollte mir mal noch eine einplanen 😉

      Liebe Grüße zu dir, Emily

    • Ich danke dir, liebe Leonie. Etwas von dem Spass muss ich mir noch aufheben. Hab noch 2 Wochen zu tun.

      Komm‘ gut in die neue Woche & liebe Grüße, Emily

    • Tja, das Wetter sucht es sich wirklich nicht aus. Das schöne ist, dass man beim Werken sehen kann, was man mit den Händen erschafft. Leistung wird sichtbarer, als wenn man über Akten hockt 😉

        • Oh, wenn man die Unterlagen endlich von der Backe hat, ist es immer ein tolles Gefühl. Das glaube ich dir sofort!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: