Beweisfoto

Fußleisten abschleifen macht nur bedingt Spaß, dafür jede Menge Krach!

Emily, die Heimwerkerqueen

12 Gedanken zu „Beweisfoto

    • Auf diesem Weg kommt man wenigstens nicht aus der Übung. Dann und wann tut es auch mal wieder gut, sich handwerklich zu betätigen. Danke dir!!

  1. ohhh manno … liebe Emily … was habe ich die Malerarbeiten gehaßt … wenn es möglich war, habe ich mich davor gedrückt. Der Grund war …als Lacktechnikerin war ich in Forschung+Technik damit befaßt, da hatte ich privat nicht auch noch Lust, mich mit diesem Material zu beschäftigen. Meine Einstellung stieß auf Unverständnis. —- Laß dich jetzt durch mich nicht demotivieren. Was meinst du, wie schön alles aussieht, wenn es fertig ist 🙂 . Herzliche Grüße … Rose

    • Was hast du denn konkret als Lacktechnikerin geforscht? Haltbarkeit usw.? Das ist ja spannend! Nun, da warst du sicher froh, keine Farbe mehr sehen zu müssen!
      Ich hoffe doch sehr, dass alles am Ende gut aussieht. Ja, ich bin mir sicher. Das kriegen wir schon hin! Wir sind ein gutes Team!

      Liebe Grüße zu dir, Emily

  2. sei froh das es nur die fußleisten sind, schatz arbeitet mit so einem teil gerade über kopf…….nein nich bei mir… aber das bad, das bad ruft schon ^^

    • Ruft es laut?? Über Kopf zu arbeiten ist wahrlich anstrengend. Vor Jahren habe ich die Decken meiner alten Wohnung gestrichen. Himmel, ich habe bald einen Föhn bekommen!!

  3. Alle Achtung, liebe Emily, das habe ich noch nicht versucht. Junge, Junge… mir langt schon das Tapezieren,
    Herzliche Grüße und gutes Gelingen
    wünscht isis

    • Dafür habe ich mich mit dem Tapezieren noch nicht angefreundet. Ich habe es versucht, aber war nicht wirklich erfolgreich. Die Geschichte könnte ich vielleicht auch noch einmal erzählen 😉
      Einkleistern ist ungefährlicher!

      Danke und viele liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

