Frühling im Zeitraffer

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Genießt den Sonntag &

alles Liebe,

Emily

Advertisements

25 Gedanken zu „Frühling im Zeitraffer

      • Wir hatten Glück, wir waren mit Freunden essen und zwischen den Schauern sind wir mit zwei Hunden gelaufen, von denen Paula, eine Labradorhündin, sogar ein Bad im See nahm. Unserer Dackeldame fielen bald die Kulleraugen aus 😯 .

        Liebe Grüße ☺.

    • Herzlichen Dank dafür, liebe Kathrin! Ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag.
      Die Sonne hat sich nur kurz gezeigt, ansonsten war es ziemlich feucht draußen. Alles also ganz entspannt.

      Liebe Grüße zu dir, Emily

  1. Zum Glück hat er noch einiges vor sich, der Frühling.
    und wir mit ihm.
    Nach einem kleinen Schauer werden wir wohl doch gleich mal raus gehen.
    Hoffen wir auf einen herrlichen, farbenfrohen, zauberhaft duftenden, sonnigen Frühling
    deine Bärbel

    • Wir werden ihn nicht nur nicht vergessen, er klopft schon wieder an die Tür. Scheint kein Langschläfer zu sein!
      Genieße die Sonnenstrahlen und liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: