Frohes Osterfest!

 

Habt ein wundervolles Osterfest!

Alles Liebe,

die Emily

Advertisements

28 Gedanken zu „Frohes Osterfest!

    • Das habe ich getan und wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist!

      Hab noch einen schönen Montag & liebe Grüsse zu dir, Emily

  1. Danke, liebe Emily, auch dir ein gutes Osterfest.
    Die Osternacht war richtig schön, feurig und laut, weil die Glocken und die Orgel wieder spielen durften.
    Ach war das schön.

  2. Wenigstens ein paar Blüten zeigen sich schon. Ich hoffe, bald verzieht sich die Kälte und macht der Wärme Platz. Sonnenschein wenigstens scheinst du ja gehabt zu haben beim Fotografieren. Hier in Köln war der Himmel leider den ganzen Tag bedeckt. Frohe Ostern.

    • Die Aufnahmen habe ich etwas vorher gemacht. Gestern war es hier auch ordentlich grau und immer wieder hat es kurz geschneit. Heute scheint dafür wieder herrlich die Sonne. Der Frühling hat schon die Laufschuhe angezogen. Er kommt. Ich bin mir sicher!

      Frohe Ostergrüsse zu dir!

  3. Die Fotos lassen erahnen wie es sein wird. Hier ist so gut wie noch nix, aber bei eisiger Kälte scheint immerhin die SONNE!
    Dir einen tollen Ostermontag.
    ~M

    • Ich gebe zu, die Knospen und Frühlingsboten muss man suchen, aber sie schummeln sich überall schon durch.
      Es dauert nicht mehr lang!

      Herzliche Ostergrüsse, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: