Ostern das neue Weihnachten?

Schnee hin oder her… ich bleibe dabei: Ostern bleibt Ostern!

Der Frühling kommt, ich habe ihn gesehen. Und gefühlt…

Alles Liebe und kommt gut in die neue Woche,

die Emily

Advertisements

28 Gedanken zu „Ostern das neue Weihnachten?

  1. Schick ihn bitte nach Berlin. Ich erwarte ihn sehnsüchtig.
    Einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Gabi

    • Ganz mag ich ihn nicht hergeben, liebe Gabi. Aber etwas abzwacken kann ich ganz bestimmt!
      Kommt…warte…

      Liebe Grüsse zum Abend, Emily

  2. fuer mich ist der fruehling nur naturmaessig schoen, also wenn alles anfaengt zu bluehen. das finde ich toll. temperaturmaessig ist er mir jedoch viiiel zu kuehl, deshalb koennte es von mir aus sofort sommer werden

    lg
    Sammy

    • Sagen wir es mal so, der Frühling ist das Anschleichen von sommerlichen Temperaturen. Also im Normalfall. Wird schon noch!

      Liebe Grüsse, Emily

  3. Ganz genau, heute saßen sie am Schloß draußen in der Sonne. Aber gut angezogen und Mützen auf.
    Aber, es war bis zu 6 Grad warm, waaar das schön! Sogar der Wind wirkte dadurch weniger aggressiv.

  4. Tolle Bilder. Gestern bei strahlendem Sonnenschein und im Windschatten konnte man ihn auch bei uns fühlen, ja! Aber heute hat es sich nach einem superschönem Sonnenaufgang wieder zugezogen. Trüb, grau, Minusgrade – Bäh-Wetter 😦

    • Na, ich hoffe doch sehr, dass sich das Grau wieder davon gemacht hat und sich die Sonne wieder zeigt.
      Ich hoffe, du hattest etwas Zeit für dich, liebe Heidi!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: