Frisch ins neue Jahr

Ich muß sagen, obwohl ich faste, bin ich fit wie sonst was und könnte Bäume ausreißen. Tue ich natürlich nicht. Aber etwas Sport kann so gar nicht schaden, habe ich mir gedacht. So bin ich gerade exakt 7,01 km gelaufen. Wollte mal gucken, ob es noch geht 😉

Allen einen guten Start ins neue Jahr!

Emily – die jetzt schnell auf die Couch entschwindet –

Advertisements

26 Gedanken zu „Frisch ins neue Jahr

  1. Na dann, gute Ruhe, liebe Emily. Das klingt doch wirklich nach einem guten Start in das neue Jahr.
    Einen lieben Gruß aus dem Spinnstübchen lasse ich hier.

  2. Ich bin heute bestimmt noch mehr Kilometer gelaufen, denn unsere Omis und Opis waren heute alle nicht gut drauf und bei jedem saß der Furz anders quer. Alle klingelten und nängelten fürchterlich. Und jetzt glaube ich, dass ich runde Füße habe. Man müsste sich an solchen Tagen wirklich mal einen Kilometerzähler an die Beine basteln….

    Möge das Jahr 2012 ein gutes Jahr für dich werden. Mandy

    • Liebe Mandy,
      da hattest du wohl auch jede Menge an Bewegung. Eieiei… was machen deine Füße???

      Auch für dich möge dieses Jahr das bringen, was du dir erträumst!

      Liebe Grüße, Emily

  3. Huch! Allein zu lesen, dass man am Neujahrsmorgen einen Halbmarathon läuft, treibt mir die Silvester-Flausen aus dem Kopf!

    Aber! Man kann sagen, Du bist in das Neue Jahr gerannt (und nicht gerutscht)! Hab‘ weiterhin Spass!
    GLG

    • Na na. Für den Halbmarathon muß ich aber noch 13 km aufschlagen. Die hätte ich nicht mehr geschafft. Glaube ich ;o) Na, 10 wären eventuell drin gewesen. Aber dann hätte ich heute bestimmt Muskelkater gehabt.
      Hab mich bei der Fasterei selten so gut gefühlt. Ob ich im Februar vielleicht noch mal … ???
      Mal sehen *g

      Viele liebe Grüße!

    • Liebe TB, herzlichen Dank für deine lieben Worte! Ich bin manchmal selbst über mich überrascht 😉
      Ich freue mich darüber, dass du mich begleitest und

      liebe Grüße, Emily

  4. Wow, wie toll du in das neue Jahr startest, liebe Emily!!!!

    Sport ist bei mir ja grad nicht (möglich)… und das neue Jahr wird einiges an Neuem und an Überraschungen für uns bereit halten ~ wir dürfen uns freuen! 🙂

    Mach es dir gemütlich und hab ein wunder-volles Jahr!
    Alles Liebe von Elisabeth

    • Sport wirst du dann wieder ausüben, sobald du kannst 🙂 Es ist einfach wundervoll, welche Überraschungen so ein Jahr in sich bergen kann, nicht?!

      Liebe Elisabeth, ich wünsche dir wunderbare Überraschungen &

      alles Liebe,

      Emily

  5. ldu liebe*Lächel*
    auch bei mir ist dieser schwungvolle start nicht möglich und ich bewundere alle, die diese ausdauer und kondition haben. ich mache dafür heute ganz brav meine physiotherapie-übungen.damit war ich bis nun eher schlaff 🙂
    alles liebe für das inzwischen schon 2 tage junge neue jahr
    babsi

    • Nicht aufgeben, liebe Babsi! Der Frühling steht – bald – vor der Tür. Mache fleißig deine Übungen, das ist gut, richtig und wichtig!

      Hab(t) einen schönen Start in die neue Jahreswoche!

      Alles Liebe für dich,

      Emily

  6. 7,01 km – mein Kompliment, liebe Emily. Du gehst das neue Jahr ja flott an. 🙂 Dass es auch weiterhin für Dich so gut verläuft, wünscht Dir mit herzlichen Grüßen, Grethe

    • Liebe Grethe, herzlichen Dank. In diesem Jahr wünsche ich mir ebenfalls selbst einen guten Verlauf. Vielleicht laufe ich dem ja entgegen? 😉

      Alles Liebe und Gute für dich, Emily

  7. Wow, super!
    7 km im Laufschritt – alle Achtung. Die läufst du zwar sonst auch, aber so mit leerem Magen, das ist schon was anderes.

    Bald hast du es geschafft!
    Liebe Grüße zu dir
    deine Bärbel

    • Geschafft!!!! Da war nach den 7 km sogar noch Luft, aber ich wollte es nicht übertreiben. Jetzt kann ich wieder Brennstoff nachlegen. Mal sehen, ob ich am Wochenende weiter komme!

      Herzliche Grüße zu dir, liebe Bärbel! Deine Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: