13 Gedanken zu „Frühtau

  1. Lustig, mir kam auch gerade das Lied in den Sinn. Ich würde ja weitersingen, aber ich kenne den Text nicht mehr. Wenn das meine alte Musiklehrerin wüsste, das gäbe eine Standpauke ^^.
    Wunderschöne Stimmung auf dem Bild. Hier ist es morgens eher nebelsuppig in kalten Tönen.
    LG Schnipseltippse

    • Wenn man einmal diese Klänge im Ohr hat, wollen sie da so schnell nicth mehr raus!
      Heute Morgen sahen die selben Orte ganz anders aus. Es sind einfach Momentaufnahmen.
      Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: