Frühtau

Herbst-006

Advertisements

13 Gedanken zu „Frühtau

    • Hehe… genau! Jetzt bekomme ich die Töne gar nicht mehr aus meinem Kopf! Macht aber gar nichts.
      Diese Herbstmomente sind für mich immer ein Geschenk und ich freue mich darüber, dass ich sie teilen kann ♥
      Deine Emily

  1. Lustig, mir kam auch gerade das Lied in den Sinn. Ich würde ja weitersingen, aber ich kenne den Text nicht mehr. Wenn das meine alte Musiklehrerin wüsste, das gäbe eine Standpauke ^^.
    Wunderschöne Stimmung auf dem Bild. Hier ist es morgens eher nebelsuppig in kalten Tönen.
    LG Schnipseltippse

    • Wenn man einmal diese Klänge im Ohr hat, wollen sie da so schnell nicth mehr raus!
      Heute Morgen sahen die selben Orte ganz anders aus. Es sind einfach Momentaufnahmen.
      Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: