Gedicht – Wer hat Ideen für die letzte Zeile?

Es duftet draußen wunderbar.
Die Sonne scheint,
erwärmt das Herz,
ein Lächeln fällt so leicht.
Der Frühling scheint nun endlich nah.
Die Seele mit dem Herz vereint,
vertreibt den Kummer, verjagt den Schmerz.
E.

4 Gedanken zu „Gedicht – Wer hat Ideen für die letzte Zeile?

  1. hübsche zeilchen. ich hätte ja die vorletzte zeile anders gestaltet dann hätte ich auch eine idee für die letzte =) allerdings weiss ich nicht ob dies in deinem sinne wäre.
    „Die Seele mit dem Kopf vereint,
    vertreibt den Kummer, verjagt den Schmerz.
    Lässt Süße in mein Herz.“

    so in etwa. aber war nur eine idee, was besseres fällt mir auf anhieb nicht ein.

    gruß,
    isa

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..