Italienische Farben – so köstlich!

Die Tomaten sind reif. Sie haben genug Sonne getankt. Alte Sorten, grüne, kleine und große Früchte wollen gepflückt werden. Sie brauchen nicht viel: Guten (!) Mozzarella, Olivenöl, Basilikum, etwas Salz und Pfeffer und glücklich werden…

Ach ja, etwas Sonnenschein wäre nett 😉

Guten Appetit, die Emily

Advertisements

14 Gedanken zu „Italienische Farben – so köstlich!

    • Oh, ein neues Outfit, wie ich sehe! Ich hoffe, du konntest die Sonne heute ausreichend genießen, liebe Annette. Die Tage werden langsam, aber ziemlich sicher kürzer 😉
      Liebe Grüße
      Emily

  1. So langsam gehen auch unsere Tomaten und Paprikaernten in die Endrunde. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, denn Gekauftes schmeckt lange nicht so gut.

    Mit liebem Gruß
    Anna-Lena

    • Wir sind zurück und ich habe mich schon unserem Garten gewidmet. Vieles ist in diesem Jahr nicht so richtig gekommen. Der späte Frost, die Trockenheit danach … Paprika ist leider gar nicht gekommen, aber die Kürbisse haben sich gut gemacht. Ist der Sommer wirklich schon wieder vorbei? Es scheint so 😉

      Hab einen schönen Abend und liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: