Schönheiten aus dem Garten

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich liebe den Sommer!

Herzliche Grüße aus dem Garten,

die Emily

Advertisements

13 Gedanken zu „Schönheiten aus dem Garten

    • Oh ja! Schön und arbeitsreich, wenngleich mächtig entspannend 😉
      Schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe, Münster hat dir gefallen? Nur zu gerne wäre ich in der Nähe gewesen, liebe Anna-Lena. Samstags bin ich ab und an schon einmal da.
      Viele liebe Grüße zu dir, Emily

      • Ja, Münster hat mir sehr gefallen, besonders in Begleitung von lieben Frauen, mit denen ich vor 50 Jahren die Schulbank gedrückt habe. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen 😆 .

  1. Liebe Emily,
    danke für die schönen Gartenaufnahmen. Ich fotografiere auch gerne in unserem Garten. Ich habe sogar aus einigen Fotos ein Memory anfertigen lassen (findest Du auch in meinem Blog unter dem Titel: „Unser persönliches Spiel mit dem Gedächtnis“) Du bringst mich auf eine Idee: Dieses Gedächtnisspiel könnte ich mal wieder gemeinsam mit meiner Mutter spielen.
    Sei herzlich gegrüßt
    Astrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: