Blütenpracht

Advertisements

16 Gedanken zu „Blütenpracht

    • Ich danke dir sehr. Würden doch nur die Temperaturen über 0 bleiben… Es ist empfindlich kühl geworden bei uns!
      Ganz liebe Grüße zu dir ☼

    • Es ist himmlisch draußen nicht wahr?! Also, wenn die Temperatur nicht gerade unter 0 gefallen ist und es schüttet wie sonst was! Die Farbkleckse sehen aber auch von drinnen gut aus 😉
      Viele liebe Grüße, Emily ♥

        • Jetzt aber, jetzt geht es los! Es wird wärmer. Neulich kam ich doch tatsächlich auf die Idee mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Bei der Kälte. Verrückte Idee! Vollkommen irre 😉
          Herzliche Grüße, Emily

        • In den nächsten Nächten haben wir noch Bodenfrost. Ich glaube, ich ziehe ins Gewächshaus, da blüht schon so Einiges… 🙂 .

          Liebe Grüße
          auch zu dir!

  1. Ist es nicht herrlich, wenn die Blüten wieder Farbe in unsere Gärten und unser Leben bringen?!!!
    Sei herzlich gegrüßt und hab ein frohes Osterfest
    Astrid

    • Und wie! Ach, wie habe ich sie vermisst. Leider hat der Frost noch einmal zugeschlagen und ich hoffe, das war der letzte Ausrutscher dieses Jahr 😉
      Herzliche Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: