Nicht ganz abgetaucht

Ach je, ich habe schon echt ein schlechtes Gewissen! Ich war schon ein paar Tage nicht mehr „hier“. Gedanklich schon, aber eben leibhaftig nicht. Manchmal ist das reale Leben eben so präsent, dass es schlichtweg keinen Raum für die virtuelle Umgebung gibt. Und wenn es die Zeit tatsächlich gerade einmal zulässt, versuche ich einfach mal zu entspannen, Sport zu treiben oder systematisch das Hirn zu leeren. Alles hat so seine Zeit ❤ Jedenfalls wollen am Abend oft keine Worte mehr über die Tastatur in den Rechner hüpfen… Sagen wir es so, meine Finger wollen sie dann nicht mehr tippen.

Aber jetzt, jetzt wollen sie gerade!

Ganz liebe Grüße lasse ich hier,

die Emily

Advertisements

18 Gedanken zu „Nicht ganz abgetaucht

  1. Liebe Grüße zurück an Dich. Das wahre Leben geht halt vor und nimmt uns manchmal mehr in Anspruch als wir uns dies wünschen. Schön dass Du wieder hier bist.

    • Du hast vollkommen recht, nur so kann es sein. Das Leben geht immer vor und das ist ja auch gut so.
      Herzlichen Dank für deine Worte

  2. Ich kenne das Gefühl auch … manchmal fällt mir nix ein, und an einem anderen Tag könnte ich den ganzen Tag schreiben. Mache ich natürlich nicht, denn ich habe auch noch andere Interessen, die bedient werden wollen. Also mach dir mal keine Gedanken.
    Liebe Grüße an dich!

    • Ich finde es ganz schade, da ich die Kreativität des Schreibens vermisse. Aber Kreativität will eben auch Zeit und Raum. Ach was freue ich mich auf den Frühling 😉
      Danke für deine lieben Worte!
      Liebe Grüße an dich zurück, Rose

  3. Hallo Emily, geht mir gerade genauso. Ich lese zwar die Blogs, aber für meinen fällt mir gerade nichts ein. Kopf leer. Das kommt aber (hoffentlich) bald wieder.
    LG Claudi

    • Es ist manchmal einfach so. Im Augenblick bleibt mir aber auch so wenig Zeit, so dass ich die Augenblicke einfach für mich brauche. Geht es dir auch so?
      LG Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: