Berlin, immer eine Reise wert!

Man müsste meinen, ich sei gerade nur auf der Durchreise und es ist tatsächlich genau so. Aber zunächst muss ich doch mal ein paar Eindrücke von Berlin da lassen! Was für eine Stadt!

IMG-20160827-WA0024.jpg

Eine Stadt, in der das Leben immer pulsiert. Sie scheint nie zur Ruhe zu kommen. Ich denke, sie will auch gar nicht zur Ruhe finden. Berlin scheint vielschichtig wie nie. Sie ist bekannt und doch immer wieder neu.

Da war zum Beispiel, der Tag der offenen Tür in den Ministerien, oder das barfuß Tanzen an der Spree, laufen, bis die Schuhe eine seltsame Symbiose mit den Fußsohlen eingehen und dann das gute Essen …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Habt einen wundervollen Sonntag und alles Liebe,

die Emily

Advertisements

17 Gedanken zu „Berlin, immer eine Reise wert!

    • Liebe Anna-Lena,
      da hätten wir uns doch wenigstens einmal über den Weg laufen müssen! 😆
      Wir kriegen das hin. Eines Tages schaffen wir das!
      Ganz liebe Grüße
      Emily

        • Du hast im Rheinland nach mir Ausschau gehalten oder in Berlin? Ich war auch eine Weile in Bonn und Umgebung. Auch da hätten wir eine Chance gehabt!
          Jetzt komme ich erst einmal rum und schaue mal, was du alles so erlebt hast, in der letzten Zeit 🙂
          Hab eine schöne neue Woche und liebe Grüße,
          Emily

  1. Berlin…ja dort ist viel Trubel, meine Füße haben zig Kilometer Pflastertreten hinter sich.
    Barfuß laufen dagegen ist ja wahnsinnig toll! Neidischguck
    Liebe Sonntagsgrüße ❤

    • Liebe Ellen,
      meine Füße taten vielleicht weh wie lange nicht mehr! 😆
      Deswegen musste ich auch noch mal an die See, damit ich sie abkühlen konnte 😉
      Liebe Sonntagsgrüße ❤ deine Emily

  2. Eine Weltstadt, von der wir unentwegt lesen oder hören und deren Zauber nie verfliegt.
    Vielleicht liegts ja an der Luft, der gerühmten und berühmten Berliner Luft 🙂
    und an den Museen, den Stadtteilen, die in aller Munde sind und und und und nicht zuletzt an den Berühmtheiten, die da unentwegt unterwegs sind und an Anna-Lena *lächel*, die es immer wieder in Erinnerung ruft

    LG von Bruni zu Dir

    • Liebe Bruni,
      die Berliner Luft könnte es tatsächlich sein. Sie flirrt im Sommer ja ganz besonders! Ein Treffen mit Anna-Lena kam bisher leider nicht zu stande. Aber eines Tages werden wir es schaffen, da bin ich mir ganz sicher!
      Einen besonders lieben Gruß zu dir, Emily

  3. Ja, in Berlin pulsiert das Leben! Das ist auch der Grund, warum viele Menschen von dieser Stadt total begeistert sind. Ich mag Berlin, denn es ist tatsächlich immer eine Reise wert. Allerdings möchte ich dort nicht leben. Wir sind recht häufig in der Hauptstadt, auch für mehrere Tage, aber dann geht es wieder ab nach Hause. Berlin ist für uns ja immer erreichbar, denn von Cottbus nach Berlin ist es ja nicht so sehr weit.
    LG
    Astrid

  4. Ich bin ebenfalls eine Berlinbegeisterte. Kenne mich da gut aus, weil ich Verwandtschaft dort habe, die einen gerne aufnimmt. 🙂 Und die Italiener, die ich kenne und die schon dort waren, finden Berlin auch alle toll!

    Schön, dass Du einen so schönen Urlaub hattest!

    • Es gibt ja wirklich viele schöne Großstädte, die man mag oder auch nicht. Aber Berlin ist wirklich toll und ständig lebendig. Eine Stadt die sich ständig neu erfindet; schon spannend! Jaaa, war wirklich toll ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: