Also, wenn so ein Frühling erst einmal anrollt…

…dann kann man gar nicht anders, als sich ihm hinzugeben. Oder?

Aktuell scheint die Sonne, die Temperaturen liegen bei knapp 17 Grad, alles sprießt. Ist das nicht himmlisch?

Frühling_04-024

Zugegeben, die blinden Fenster rufen auch, ebenso der Garten. Und so verbindet sich die Arbeit, neben der Arbeit, mit den ersten Sonnenstrahlen. Der Wochenmarkt bietet die ersten zarten Salate an, und alles schnäbelt, was nur schnäbeln kann. Früüüühling!!!

Es liegt in der Natur der Sache, dass der Rechner dabei kürzer tritt.

Heute erst war ich noch in der Düsseldorfer Altstadt. Als ich so am Rhein saß und meinen Kaffee trank, hörte ich nebenan, dass Attila Hildmann gestern in der Let’s Dance Show von RTL ausgeschieden sei. Hab ich wohl auch verpasst. Jedenfalls sagte meine Sitznachbarin, dass er eh besser kochen als tanzen könne. Und essen muss man ja immer. Also ich will jedenfalls immer!

Und so war mein Einkaufskorb am Ende voll gefüllt mit guten Kräutern, Gemüsesorten und allem was sonst noch Spaß macht.

Früüühling!!!

Für morgen stehen dann mal die Laufschuhe parat. Mal sehen, ob sie alleine laufen müssen, oder mich dazu begeistern können, endlich wieder einzusteigen.

Wir werden es sehen.

Genießt den Abend und alles Liebe,

die Emily

Advertisements

24 Gedanken zu „Also, wenn so ein Frühling erst einmal anrollt…

  1. Ich habe heute Fenster geputzt und ebenfalls im Garten gewütet… herrlich! Und die Mandel bekommt jetzt endlich Knospen! Es geht also in Kiel auch endlich los mit Frühling? Schönen Sonntag Dir

    • Dann kannst du die Sonne ja jetzt ganz klar sehen ☼ Es tut so gut, dass es endlich nett wird da draußen! Alles so hübsch bunt *soifz*

  2. … und bei mir steht mein Tretroller luftgeprüft und griffbereit für eine morgige Rollertour in den Frühling! 🙂 Einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Laufen! ♥♥♥

  3. Die Fenster habe ich vor Ostern geputzt und der Garten ist auch soweit vorbereitet.
    Wenn das Wetter es zulässt, halte ich meine Nase morgen mal etwas ausgiebig in die Sonne, damit ich Montag nicht so blass wieder in die Schule gehe…..

    Ein gutes Laufen, liebe Emily und einen schönen Sonntag,
    Anna-Lena

    • Ist das nicht schön, wenn die Haut wieder Farbe annimmt? Es tut so gut die Sonne wieder zu sehen!
      Ich war tatsächlich laufen und spüre es heute ordentlich 😉 Mir scheint, ich bin nicht mehr viel gewohnt!
      Ich wünsche dir eine schöne neue Woche, liebe Anna-Lena ♥

      • Ich habe am Ende der Fastenzeit das Rauchen nach 40 Jahren aufgegeben und staune, wie schnell sich meine Kondition verbessert.

        Auch du kommst wieder in den Tritt, liebe Emily, gib dir selbst ein wenig Zeit 🙂 .

        Auch dir eine schöne Woche.
        Von Herzen,
        Anna-Lena

        • Wirklich?! Ich gratuliere dir!!! Den Weg bin ich auch schon gegangen. Ab und an denke ich mal wieder an die Glimmstängel. Ich habe wirklich gerne geraucht. Dachte ich. Doch ohne fühle ich mich wesentlich besser. Bleib dran!
          Ganz liebe Grüße zu dir ♥

        • Das habe ich vor, liebe Emily. Ich stolpere immer noch über die vielen Gelegenheiten, in denen ich geraucht habe, aber ich komme bestens ohne klar.

          Meinen rauchenden Kolleginnen fielen die Zigarette reihenweise aus dem Mund, als ich verkündete, sie ständen nun allein in ihrer Raucherecke :mrgreen: .

          Liebe Grüße auch zu dir ♥ !

        • Kann ich mir wohl vorstellen! Das ist ja auch mal eine Ansage. Ein schönes Geschenk zum Abschluss 😉
          Hab einen schönen Abend ♥

  4. Wenn der Frühling kommt, dann kommt er hoffentlich mit Macht. Bei uns ist es immer noch trüb und grau.
    LG Harald

    Und? Bist Du gelaufen oder hast Du Deine Laufschuhe im Stich gelassen?

    • Lieber Harald,
      ich hoffe sehr, dass du in der Zwischenzeit einen Eindruck von Frühling bekommen konntest. Ach, man kann im Moment davon gar nicht genug bekommen!
      Und ja, die Schuhe habe ich tatsächlich angezogen. Es war seeehr anstrengend *g

    • Hab den Rhein vermisst. Es war wirklich herrlich schön! Es ist dann tatsächlich sogar eine kleine Runde gelaufen. Allerdings ist der Weg zur alten Form noch weit. Es wird!
      Alles Liebe, deine Emily

  5. 🙂 Attila? Ach, der heißt Hildmann? Ich dachte bei Attila immer noch, ach Etzel
    Den anderen muß ich nicht kennen, hoffe ich.

    Ja, wenn der Frühling mal loslegt, so wirklich und so wirklich richtig! Dann klappts! Im Moment sieht es so aus, liebe Emily!

    • Gesehen habe ich den Attila auch nicht, nur gelesen, dass er raus ist. Er hat wohl die vegane Ernährung in Deutschland auf den Kopf gestellt. Doch ob er tanzen kann ist mir nicht bekannt 😆
      Was auch immer – der Frühling ist da, liebe Bruni ☼

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: