Es duftet nach Frühling

Könnt ihr es spüren?

Dieses zarte Kribbeln überall?

Die Luft verändert sich.

Die Vögel zwitschern.

Der Frühling naht.

DSC_0011

Alles Liebe,

die Emily

 

Advertisements

29 Gedanken zu „Es duftet nach Frühling

    • Himmlisch!! Das tut so gut, findest du nicht? Heute hatte ich ein paar Minuten für einen Spaziergang über. Es war einfach nur schön!
      Liebe Grüße, Emily

  1. Hmmmm..wie schön, dieser japanisch anmutende Zweig! Es frühlingt…ganz allmählich wird es mehr.
    Liebe Grüße ❤

  2. Die Tage werden länger,das stimmt und wenn die Sonne scheint, ist auch alles ganz wundervoll
    .
    Aber wenn sie am nächsten Tag schlechte Laune hat, dann ist es nicht mehr wie Frühling, sondern wieder ein bissel wie Winter und der Wechsel ist schauderhaft, weil die Temperaturen nach Belieben mal hoch und dann doch wieder
    runtergehen.

    Aber es beginnt zu blühen und das weckt die Lebensgeister. Das ist schon toll, liebe Emily. Also alles insgesamt total paletti 🙂

    LG von Bruni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: