Hinterrücks erwischt!

Ich habe es nicht bemerkt. Kein Stück! Und dann hat es mich doch erwischt. Hinterrücks. Eiskalt. Das Influenza-Virus. Oder er. Die Wandelbarkeit in seinem Geschlecht ist mir im Grunde genommen ebenso schnuppe, wie das Ding selbst. Was ihn oder es aber nicht davon abhält mir fürchterlich auf die Nerven zu gehen. Aber es nutzt ja nichts, da muss ich jetzt zum einen durch und zum anderen gibt es schlimmeres, als mit einer roten Nase auf der Couch zu liegen.

Lange habe ich mich sogar gefragt, was ich mit einem übergroßen Vorrat an Taschentüchern anstellen soll, aber erstens waren sie im Angebot und zweitens, weiß ich es jetzt ziemlich genau! Und als ich gerade noch dachte, dass mir der Husten wenigstens erspart geblieben ist, so folgte er auf dem Fuße. Heute Morgen dachte ich noch, hey, wenigstens keinen Schnupfen… es ist unfassbar, aber jetzt steht eine (böse) Plastiktüte neben mir, die ich sukzessive mit feuchten Tüchern füttere. Also ist klar, dass der Virus die ganze Party gebucht hat.

Tja, joggen fällt am Wochenende vermutlich flach 😉

Habt ein wundervolles und gesundes Wochenende!

Alles Liebe,

die Emily

60 Gedanken zu „Hinterrücks erwischt!

  1. Den ‚Gefällt-mir-Button‘ drücke ich jetzt mal nicht!!! Leider musst du da jetzt durch, ich helfe dir mit den BESTEN Genesungswünschen. Ganz liebe Grüße ❤

    • Danke dir, liebe Rose! Ich dachte, ich könnte dem Ding aus dem Weg gehen. Aber so muss ich einfach mal liegen bleiben 😉
      Ganz liebe Grüße an dich!

  2. Ach herrje du armes Hascherl….. dafür klick ich nun aber keinen „gefällt mir“ Button, denn gefällt mir überhaupt nicht liebe Emily!
    Wünsche dir aber von ganzem Herzen, dass du gaaanz schnell wieder auf die Beine kommst und hab trotz allem ein schönes, nicht all zu verschnupftes Wochenende! ❤

    • Danke Corinna. Das war vielleicht ein hässlicher Virus! Einige wenige Exemplare feiern leider noch immer in mir. Sie halten sich eine Spur zu lange, wie ich finde!
      Gut, dass ihr es hinter euch habt!

  3. Ich wünsche dir eine rasche und gute Besserung! Den „Gefällt mir-Button“ habe ich zwar gedrückt, will damit aber keineswegs sagen, dass es mir gefällt, dass du krank bist 😉
    Also, alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine …
    Gaby

      • Geht es dir denn wenigstens langsam wieder besser? Schone dich nur lange genug. Mit einem Rückfall ist/wäre nicht zu spaßen.
        Weiter gute Besserung und ganz liebe Grüße,
        Gaby

        • Ich will keineswegs jammern, aber so einen Virus hatte ich schon ewig nicht mehr. Und mit Geduld habe ich es ja leider auch nicht so 😉 Aber es geht endlich bergauf. Reicht. Echt!
          Lieben Dank und liebe Grüße, Emily

    • Danke für den Tipp Kiki und deine lieben Besserungswünsche. Es geht bergauf. Langsam, aber es geht bergauf! 🙂 Viren sind wirklich gemein!

    • Vielen lieben Dank, liebe Anna-Lena. Dieser Virus war wirklich, wirklich gemein. Er ist es noch, aber es geht bergauf. Versuche ihm bloß aus dem Weg zu gehen!
      Ganz besonders liebe Grüße, Emily

        • Das habe ich verpasst. Siehste!? Sobald ich wieder fit bin, werde ich den Rest auch ausschwitzen. Frühjahrsputz quasi 🙂
          Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße ♥

    • Vielen lieben Dank dafür, liebe Bruni. Es hat mich wirklich umgehauen. Sollte er dir über den Weg laufen, wechsle unbedingt die Straßenseite!
      Alles Liebe, Emily

    • Den Tipp werde ich mir merken Harald. Denn wenn ich eines nicht mehr brauche, dann so einen beknackten Virus!
      Herzliche Grüße, Emily

  4. Wenigstens hast Du dir das Wochenende ausgesucht. Vielleicht bist Du morgen schon wieder halbwegs auf dem Damm. Was schnell kommt, kann wieder schnell gehen. Das wünsche ich Dir jedenfalls.
    Liebe Grüße, Charles

    • Lieber Charles, wäre wirklich nett gewesen, wenn der Virus sich so verhalten hätte. Aber er ist hartnäckig geblieben und hat mir ein paar Tage im Bett beschert. Niedergestreckt hat er mich!
      Herzlichen Dank dir und liebe Grüße, Emily

  5. Liebe Emily,
    auch ich wünsche Dir gute Besserung. Werde möglichst schnell wieder gesund. Aber wie ich lesen konnte, hast Du Deinen Humor trotzdem noch behalten. Das ist gut und wird Dich auf den Weg der Besserung bringen. Lass Dich von den Deinen bemuttern und umsorgen.
    LG
    Astrid

    • Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche, liebe Astrid!
      Wenn es soweit sein sollte, dass ich meinen Humor verliere, sollte ich mir tatsächlich Sorgen machen 😉
      Jetzt geht es bergauf!
      Ganz liebe Grüße, Emily

  6. Ich hoffe, es geht dir schon besser. Auf jeden Fall gute Besserung von mir. ❤
    Das „Gefällt mir“ steht natürlich dafür, dass du das so schön geschrieben hast. 🙂
    Liebe Grüße,
    Martina

    • Danke für die lieben Grüße! Die Besserung hat echt auf sich warten lassen. Ein zäher Virus der!
      Ganz liebe Grüße zu dir, Emily

Kommentar verfassen

