Winterlandschaft

Winter

Da ist er also auch bei uns angekommen: Der Winter. Na bitte!

Kommt alle gut durch die kalten . Genießt den Sonnenschein. Bei einem langen Spaziergang vielleicht? Andernfalls einfach kurz stehen bleiben, die Augen schließen und das Licht wahrnehmen. So viel Zeit muss sein!

Alles Liebe,

die Emily

Advertisements

19 Gedanken zu „Winterlandschaft

  1. Eine schöne Winterlandschaft wünsche ich mir auch.
    Hier haben wir keine, nur diese leicht gezuckerten Dächer, Bäume, Sträucher und Zäune…

    Liebe Grüße von Bruni, auch aus klirrender Bibberkälte

    • Liebe Bruni, es ist alles schon wieder vorbei. Vielleicht war es das auch schon? Aber der Februar hat meist noch einige Überraschungen im Gepäck. Doch dann geht es meist langsam, aber stetig bergauf.
      Herzliche und wärmende Grüße von Emily

  2. Liebe Emily,
    die Zeit werde ich mir heute nehmen! Danke für das schöne Foto von der Erdscholle und dem Schnee, der seit heute morgen auch wieder bei uns die Welt hell und sauber macht!

    Herzliche Samstagsgrüße sendet dir
    Marlis

    • Liebe Marlis,
      es freut mich sehr, wenn dir die Aufnahme gefallen hat. Es war nur ein kurzes Blitzlicht, denn das weiße Pulver hat sich nicht gehalten. Und jetzt pendeln wir gerade wieder zwischen Winter und Frühling hin und her. Unser Mandelbäumchen blüht schon…hoffentlich geht das gut 😉
      Liebe Grüße zum Wochenbeginn, Emily

      • Liebe Emily, auch dir eine schöne Woche mit gerade so viel Kühle, die den Blüten nichts anhaben kann und doch den Frühling nicht zu zeitig das Feld überlässt 🙂
        Herzliche Grüße von
        Marlis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: