Das Leben ist eine (listige) Schule

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Genießt das Wochenende ❤ Emily

Advertisements

15 Gedanken zu „Das Leben ist eine (listige) Schule

  1. …… menno …. da möchte man ja am liebsten hin und ihm die Langeweile vertreiben… ICH zumindest. 😀

    Wir haben in der Nähe einen Park, mit Berber Affen, die man steicheln und mit süßem Popcorn füttern darf …. bahhhhh süßes Popcorn …. tse … ich nehmen immer Obst mit…. Kirschen, Erdbeeren, Rosinen und Josch hat die ERDNÜSSE ….
    als Tipp : ziehe NIEMALS eine weiße Hose an, wenn du ins Gehege gehst!!!
    Wenn du die Obst hungrigen Gesellen mit den Kirschen gefüttert hast… und das Obst dann alle alle – leer ist … dann wirst du erst mal mit den roten Patschehänden festgehalten
    und unter Umständen auch mal etwas „in die Mangel“ genommen….
    DAS ist dann DER Moment wo wie der Mann Schrägstrich bessere Hälfte mit der Tüte Erdnüsse rascheln sollte….
    sonst haste keine Chance 😀 😀 😀

    Zauberhafte Grüße …. Katja

    • 😆 Du glaubst nicht, welche Bilder ich jetzt im Kopf habe, liebe Katja! Ich habe laut gelacht. Danke dafür ❤
      Finde ich ja toll, dass man den Tieren so nah kommen kann und ja, ich glaube dir wohl, dass es besser ist sich entsprechend zu kleiden!!!

      Danke für deine schöne Geschichte und alles Liebe, Emily

      • …. ach ja…. und ALLES was nicht Niet- und Nagelfest ist…. unbedingt anbinden… oder verstecken…. DU kannst dir gar nicht vorstellen, WAS die kleinen Racker alles gebrauchen können….. 😀

        Ja wir LIEBEN DAS auch, wenn man die Tiere HAUTNAH (bitte Wort wörtlich nehmen) erleben darf…

        DIE haben dort sogar kleine
        Kapuziner Äffchen – DIE darf man aber nicht füttern, weil sie kein Sättigungsgefühl bekommen und fressen würden, bis sie sterben …
        aber auch DIE sind ja so was von neugierig…. wenn man eine leere Hand geballt hinhält, dann kommen sie an, und BIIIIIIIEGEN deine Finger auseinander… um dann dumm aus der Wäsche zu gucken, weil NIX drin war 😆

        Dir auch ganz liebe Abendgrüße!
        Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: