Liebe ist nur ein Wort

… bis es mit Leben gefüllt wird.

(Weiss nicht, wer das gesagt hat. Stimmt aber!)

Sommerblüten-061

Alles Liebe, die Emily ❤

18 Gedanken zu „Liebe ist nur ein Wort

    • Vielen lieben Dank dafür Jutta! Ich hatte deine Nominierung noch nicht gesehen. Ist gerade mal wieder alles hektisch hier 😉
      Ganz liebe und erfreute Grüße, Emily

  1. liebe ist erstmal ein wort, aber was verbirgt sich alles dahinter,
    eine ganze welt von empindungen, gegensätzliche meinungen u. immer wieder bei frauen:
    der märchenprinz auf seinem weißen ross *lächel*
    und in vielerei verkleidungen ist er unterwegs 🙂 bis heute und auch morgen wird er es noch sein

    oh ja, liebe ist leben ohne frage und leider ist sie mit dem leben dann wieder zuende…

    in vielen meiner gedichte steckt sie, aber auf den allerersten blick verbirgt sie sich oft

    Was sagtest du

    ich fragte dich

    doch hört´ ich

    deine Antwort nicht

    dann kam der Wind

    zu mir und wisperte

    sie in mein Ohr

    ich lächelte

    und war froh

    • Liebe Bruni,
      herzlichen Dank für deine liebe-vollen Worte. Du schaffst es immer wieder diese Worte in Bilder zu verwandeln und zurück zu Gefühlen. Es bleiben Worte und doch sind sie voll. Voll und reich.
      Danke dafür ♥

      Alles Liebe in den Tag, Emily

  2. Liebe ist etwas ganz ganz tief in meinem Herzen verankertes…..
    ❤ liche Grüße…ein schönes zartes Foto, liebe Emily
    Fischi von Balkonien

Kommentar verfassen

