Mandelblüten

 

25 Gedanken zu „Mandelblüten

    • Danke dir! Die Mandel ist noch ganz jung, im Moment komme ich noch gut an die Blüten. Die Zierpflaume sehe ich mir gleich mal im Netz an.
      Liebe Abendgrüße, Emily ❤

    • Mandelbäume gefallen mir schon von je her besonders gut. In der Pfalz habe ich sie einmal blühen sehen. Die Bäume reihen sich wie ein rosafarbenes Band durch die Natur.
      Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir, Emily ♥

    • Jaaa, ich beneide euch um das milde Klima und die Blütenfreude, die ihr schon viel früher genießen dürft!
      Alles Liebe für die neue Woche, Emily

    • Danke dir! Konnte mich von dem natürlichen Anblick kaum lösen. Es freut mich, dass der Funke zu dir überspringen konnte 🙂

      Liebe Grüße, Emily

    • Ihr Glücklichen!!! Ganz ehrlich, ich hab’s eh nicht so mit dem Winter und je eher ich Blüten sehe, desto besser geht es mir 😉
      Herzliche Grüße, Emily

  1. wundervoll sind sie, die Mandelblütchen, die feinen, kleinen, die zarten und empfindsamen.
    Deine Foto zeigen diese besondere Zartheit gut, liebe Emily. Sie sind wirklich besonders schön.
    Ähnliche habe ich auch aufgenommen und wenn ich mir dagegen die großen Magnolienblüten
    ansehe, dann ist es schon ein gewaltiger Unterschied zu diesen winzigen, die ja manchmal
    sogar nur wie Federchen aussehen *lächel*

    Liebe Sonntagsgrüße von Bruni

    • Das hast du so schön beschrieben, liebe Bruni. Danke dafür ♥ Sie erinnern mich an die Flügel eines Schmetterlings. Die Bäume schlagen alle aus: Kirsche, Apfel, Pfirsich, Magnolie… alles blüht und es ist herrlich!
      Hab eine schöne neue Woche, liebe Bruni

  2. Oh wie schön, liebe Emily, wundervolle Fotos.
    Passen auch heute zu dem traumhaften Wetter, wenn es auch noch nicht wieder so warm ist wie am Freitag.
    Aber das kommt, lach.
    deine Bärbel

  3. die sind tatsächlich ganz zauberhaft.
    Wollte schon immer mal die Mandelblüte auf Mallorca sehen! Ist bestimmt mindestens so schön, wie die Kirschblüte hier in HH 😉

Kommentar verfassen

