Frühlingsblüten

Advertisements

30 Gedanken zu „Frühlingsblüten

  1. Es müsste nun nur noch etwas wärmer werden. Ich will nicht die Geduld verlieren. Dass es nachts immer noch oft frostig ist, darauf könnte ich im April verzichten.
    Vielleicht sollte ich es einfach selbst beherzigen, das „Gut Ding will Weile haben“.
    Liebe Grüße, Charles

    • Hallo Pauline, du bist wieder zurück?
      Genau, auf dem ersten Bild sind Hyazinthen zu sehen. Aber so langsam verabschieden sie sich!
      Herzliche Grüße, Emily ♥

      • Hallo, liebe Emily,
        Danke für die Aufklärung 😆
        Ja, seit ein paar Tagen mische ich wieder mit, allerdings habe ich sehr große Schwierigkeiten in die Blogs zu kommen oder Kommentare zu senden 😦
        Hab‘ noch einen schönen und sonnigen Tag mit lieben Grüßen von der ♥ Pauline ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: