Frühlingsblüten

Advertisements

19 Gedanken zu „Frühlingsblüten

  1. Nach Frühling pur sieht´s bei Dir aus, aber hier suche ich ihn unentwegt , nur in meiner Veilchenwiese, da ist er tatsächlich deutlich zu sehen

    Liebe Grüße und schöne Ostern, liebe Emily

  2. Herrliche Blütenfotos, das braucht der Mensch (zwischen zwei Hagelschauer und Kälte) Herzliche Ostergrüße von Fischi ❤ ❤

  3. Wunderbar, liebe Emily, die Magnolien fangen auch an, ja auch hier, war bis jetzt noch nicht draußen heute.
    Aber vielleicht kann ich es morgen aufnehmen, mal gucken, oder wenn wir wieder daheim sind.
    Fröhliche Ostern
    deine Bärbel

    • Hier steht schon so vieles in voller Blüte. Ein paar Sonnenstrahlen haben ausgereicht, damit sie sich öffnen können. Es sieht herrlich aus!
      Frohe Ostern, deine Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: