Karfreitag

Steine müssen nicht immer kalt sein.

Kultur-009

Habt einen herzlich warmen Tag &

einen schönen Karfreitag.

Alles Liebe,

die Emily

23 Gedanken zu „Karfreitag

    • Ganz lieber Besuch kommt. Wird etwas rummelig, aber ich freue mich schon darauf 🙂
      Ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne und stressfreie Ostertage <3, liebe Anna-Lena!

      PS. Hab schon angefangen zu lesen und es gefällt mir sehr gut! Bin aber noch nicht fertig!

      • Dann lass es dir gut gehen. Wir bekommen morgen Besuch und heute Abend feiern wir den Geburtstag einer Freundin. Montag ist dann „Ruhetag“ 🙂 .

        LG Anna-Lena

        • Hört sich danach an, als stünde da ein angenehmer Trubel vor der Türe! Wir machen heute noch mal einen auf ganz ruhig und da jetzt gerade mal die Sonne um die Ecke guckt, wird es Zeit noch mal an die Luft zu gehen!

          Liebe Grüße, Emily

    • Herzlichen Dank. Ach, es war schon sehr schön gestern. Jetzt bereiten wir uns auf unseren Besuch vor und freuen uns auf angenehme Stunden ❤
      Alles Liebe, Emily

  1. oh nein, das sind sie beileibe nicht, liebe Emily
    Steine sind etwas Besonderes.

    Einen feinen Tag und schöne Ostern Dir

    Liebe Grüße von Bruni

    • Du sagst es. Sie wirken so kalt und hart, aber sie sind auch glatt und weich. Vor ein paar Jahren habe ich ein Herz aus einem Stein herausgefeilt. Doch, sie können so schön sein.

      Ich wünsche dir wundervolle Osterfeiertage ❤ liebe Bruni

  2. Eine Hand, die ergriffen werden möchte.
    Steine können so schön sein.
    Gleich geht es in den Karfreitags-Gottesdienst.
    Da bringen wir heute alle eine Blume oder einen blühenden Zweig mit.
    Als Licht, das die Dunkelheit erhellt.
    deine Bärbel

    • Liebe Marlis, seit dem Vormittag strahlt die Sonne und ich genieße sie (deswegen gehe ich gleich auch schnell wieder an die frische Luft 😉 )
      Wundervolle Ostertage & alles Liebe, Emily

Kommentar verfassen

