Winter küsst Herbst

2015

22 Gedanken zu „Winter küsst Herbst

    • Danke dir, liebe Gislinde! Ich hatte bei dir schon gesehen, dass der Schnee schnell wieder weg war.
      Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Emily

  1. *lächel*, ja, das tut er mitunter und es ist irgendwie lustig anzusehen, wie sich die beiden treffen

    LG von Bruni

    • Heute habe ich die ersten Knospen gesehen. Sie sind noch fest verschlossen und gesichert. Doch auch wenn nur noch Schneereste zu sehen sind, ein paar alte Blätter und verkapselte Knospen, so sehen wir 3 Jahreszeiten mit einem Blick. Toll oder?

      Ganz liebe Sonntagabendgrüße, Emily

    • Danke Heike. Heute habe ich zudem die ersten (noch fest verschlossenen) Knospen gesehen. 3 Jahreszeiten auf einem Blick, inklusive Restschnee.
      Komme gut in die neue Woche und liebe Grüße, Emily

      • Liebe Emily 😉
        das hört sich aber wunderbar an und du hast hoffentlich ein Foto dieser drei Jahreszeiten gemacht? Nein? Ohh, schade. Na, aber okay *lächel* Ich kann es mir trotzdem gut vorstellen. Es sah bestimmt ganz wundervoll aus und hat dir sicher ein Lächeln auf den Mund geklebt, welches nur Mutter Natur vermag zu schaffen 😉
        Liebe Grüße
        Heike

        • Liebe Heike,
          dazu gibt es keine Aufnahme, da der Schnee nicht in unmittelbarer Nähe der Knospen lag. Das waren Eindrücke, die ich nur ohne Fotoapparat weiter geben kann 🙂

          Ganz liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

