Schilder gibt’s…!?

 

Bei diesem hier musste ich allerdings wirklich genauer hinsehen!

schilder-216

Gesehen übrigens auf einem Kinderspielplatz in Oberhausen!

Advertisements

71 Gedanken zu „Schilder gibt’s…!?

  1. haha*, wie niedlich. Da wissen ja die Kleinen gleich, wo sie hinsollen *lächel*.

    Liebe Grüße von Bruni

    • Oder ob sie doch eher nach dem Schild mit der Aufschrift „Toilette“ suchen? 😉 Wer weiß, wer weiß! Möglicherweise sind sie weiter, als manche denken!

      Liebe Grüße zu dir Fischi!

    • Irre was?! Hauptsache, dass die Kleenen am Ende des Tages nicht weiter sind, als die „Großen“ 😉 Ah! Oder ist das Schild vielleicht gar nicht für die Lütten??… Wer weiß, wer weiß 😆

      Liebe Grüße, Emily

  2. Liebe Emily 😉
    ich kann mir gerade bildlich dein erstauntes Schmunzeln vorstellen, als du das Schild gesehen hast 😉 Danke fürs Einfangen und aufs Foto bannen. Dein Foto hat das meine Schmunzeln auch gleich erreicht.
    Einen wundervollen Tag wünsche ich dir mit ganz vielen Lächeleinheiten. Gehst du heute auch wieder auf „Schilderfotofang“? Wenn ja, dann drück ich da jetzt schon mal die Daumen, dass dir wieder ein solcher Schnappschuss vor die Linse läuft *lächel*
    Liebe Grüße
    Heike

    • Liebe Heike,
      es gibt Schilder, die kann man nicht suchen, die kann man nur finden. Erstaunt war ich alle Male; wegend des Schildes und wegen derer, die das Schild angebracht haben 😉

      Liebe Grüße, Emily

        • Auch ich wünsche dir eine wunderbare Woche, so wenig Schnee wie möglich und eine ganz tolle Zeit!

          Liebe Grüße, Emily

        • Liebe Emily ❤
          ja, im Moment scheinen meine Wünsche nach wenig Schnee erfüllt zu sein. Sogar die Sonne lacht heute vom Himmel. Mal schauen, wie lange noch *lächel*
          Ganz liebe Grüße auch an dich und ein tolles Wochenende
          Heike

        • Gestern war das Wetter wirklich herrlich, die Sonne hat sich hier auch gezeigt. Komme gut in den Montag, liebe Heike!

        • Guten Morgen liebe Emily ❤
          ein großes leises Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Gestern habe ich zeitlich einfach nicht "die Kurve" bekommen, zuviel um die Ohren und zuwenig Zeit und ständig unterwegs 😉
          Nun aber *lächel*
          Bei uns im Rheinland mag das Wetter nicht mehr so recht und überhäuft uns vor lauter Winterfrust mit Schneeregen und Regen im Wechsel. Dabei zeigt der Himmel sein graues Gesicht und beklebt sich mit dunklen Wolken. Also alles in allem so gar kein Wetter, wie ich es mag. Die Wetterprognosen für die nächsten Tage mögen auch so gar nichts Positives berichten.
          Naja, aber in den Montag bin ich trotzdem gut rein gekommen und bestimmt lag es an deinem lieben Gruß *lächel* Vielen Dank!
          Nun wünsche ich dir einen tollen Dienstag und die Nachzüglertage sollen ebenso toll für dich werden.
          Liebe Morgengrüße
          Heike

        • Liebe Heike, ich sitze nicht täglich am Rechner und schaue, wer wann geantwortet hat. Dazu habe ich gar keine Zeit! Du musst dich gar nicht entschuldigen ♥ Oft genug schaffe ich es in der Woche gar nicht her.
          Hab eben übrigens gehört, dass uns Kälte erwartet. Egal wo! Und daher wünsche ich dir ein paar kuschlige Tage und schicke dir sonnige Grüße,

          die Emily :o)

        • Liebe Emily 😉
          mir geht es seit gestern nun auch genau so. Bis dahin hatte ich auch viel mehr Zeit, immer mal wieder zwischendurch reinzuschauen. Doch jetzt mit den Arbeitszeiten kann ich auch nicht ständig am Pc sein *lächel* Wie gut, dass das reale Leben immer noch vor geht 😉

          Die Kälte kann mir eigentlich fern bleiben. Brauchen wir doch nun wirklich nicht mehr, oder? Naja, da müssen wir halt nun durch und irgendwann wird dann auch der Frühlíng kommen.
          Dir auch ein paar kuschlige und relaxte Tage und liebe Grüße
          Heike

        • Weißt du, wenn wenigstens die Sonne scheinen würde… Aber es wird! Den Januar haben wir schon überstanden und jetzt gehen wir mit großen Schritten auf den März zu ☼

          Alles Liebe!

        • Stimme vollkommen mit dir überein und warte schon sehnsüchtig auf die Wärme und den März. Auch wenn dieser Monat mich schon wieder ein Jahr älter machen wird *lach*
          Liebe Grüße
          Heike

  3. Die Kinder werden denken, dass die Erwachsenen saukomische Schilder benötigen, um das stille Örtchen zu finden.
    Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Donnerstag.
    Liebe Grüße, Charles

    • Das vermute ich nämlich auch. Möglich, dass die Großen vorher ihren Namen getanzt haben. Ist aber nicht abwertend gemeint!
      Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: