Hoffnungsschimmer

Auch die dunkelste Wolke hat einen silbernen Rand.
(Aus China)
 
PICT0055
 
Jetzt, ist hier gerade nicht einmal eine Wolke am Himmel
und kann es kaum glauben, dass er einmal nicht regnet!
 
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende &
alles Liebe, Emily
Advertisements

34 Gedanken zu „Hoffnungsschimmer

  1. WAS ein tolles Bild!!!

    …. hier scheint gerade die Sonne ….
    ist auch klar … ich habe den Kuchen mit der Schokolade obendrauf ja auch im Wintergarten stehen….
    …..
    Ich sollte öfter was mit Schokolade auf den Wintergarten stellen …. dann scheint bestimmt auch öfter die Sonne …

    😀

    Dir auch ein ganz zauberhaftes Wochenende!
    und liebe Grüße …. Katja

    • Liebe Katja,
      darf ich mir etwas wünschen? Hehe…klar darf ich 😉 Aber ob der Wunsch erfüllt wird, steht auf einem anderen Blatt. Egal, könntest du jetzt bitte regelmäßig am Wochenende Schokokuchen backen? Die Sache mit der Sonne gefällt mir zu gut!

      😀

      Ganz liebe Grüße, Emily

      • Aber DAS war noch nicht die Sonne! …. DIE kommt erst noch 😀 …. aber gerne schicke ich dir passend immer dann wenn du es brauchst ein Stück Schokokuchen!!!

        GANZ liebe GRüße zurück!
        Katja

        • ……danke … du auch!

          Der Schluss war jetzt eben nicht „so schön“ …….. dem Söri fiel kurz vorm zu Bett gehen ein, dass er noch ein Gedicht auswendig lernen muss … und dann auch noch so ein doofes 😦 …. aber nun sitzt es …. puhhhhh … gerade nochmal geschafft …. 😀 … menno ….

          Ganz liebe Grüße … Katja

  2. Jaaaa, heute schien die Sonne, wir waren auch draußen, sie zu genießen, obwohl es recht kühl dabei war.
    Aber egal, wir haben sie genossen.
    Dein Bild ist wunderschön, solche liebe ich,
    deine Bärbel
    die sich soooo gefreut hat über die Überraschung.

    • Au wei. Das nenne ich ein Work-Out! Wir erwarten auch frischen Schnee. Allerdings war es in den vergangen Tagen endlich einmal trocken und sonnig. Ich wusste schon gar nicht mehr wie sie aussieht, die Sonne 😉

  3. Herr Vögelchen zwitschert heute wie bekloppt wegen dem schönen Wetter. Und letztens habe ich sämtliches „Außenfedervieh“ beim Sonnenbaden erwischt 🙂 . Die Sonne ist momentan wirklich ein seltener Gast.

    • Ich hoffe, sie hatten sich allesamt gut eingecremt. Gerade die ersten Sonnenstrahlen sind so tückisch! 😉
      Aber im Ernst, wir haben die Sonne heute auch noch mal genießen können. Tut ja sooo guuut!

  4. Das schimmert ziemlich heftig…es strahlt da direkt, super Foto!
    Hier jedenfalls war die Sonne den ganzen Tag zusehen, wolkenlos.
    Ich wünsche dir ebenfalls noch viel Sonne für Sonntag
    Herzliche Grüße von Fischi

  5. und wie sehr freut es uns, wenn der Himmel ohne Wolken und dann auch noch die Sonne strahlt.
    Zur Zeit wünschen wir es uns mehr denn je…

    Liebe Grüße von Bruni

    • Schnee wollte sich heute – trotz Ankündigung – nicht zeigen, dafür kam noch einmal die Sonne hervor.
      Danke und liebe Grüße, Emily ♥

  6. Ja, ja der Regen. Von einem schönen Winterwetter haben wir andere Vorstellungen, als dieser Dauerregen. Wobei streng genommen mir das Wetter gleich ist. Ich nehme es, wie es kommt.
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Charles

    • Ist ja auch richtig und gut wenn man es kann. Mir klaut das Grau und die Dunkelheit viel Energie. Die Sonne holt da einiges wieder raus!

      Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: