Träumen

„Träumen heißt

durch den Horizont blicken.“

(Verfasser nicht bekannt)

Kunst_01_2015-021

Träumen kann man eigentlich an fast jedem Ort…

Habt ein traumhaftes Wochenende & alles Liebe,

die Emily

40 Gedanken zu „Träumen

  1. Liebe Emily, gestern waren wir in RE, in der neuen Eisdiele im Palast. Meine Güte habe die riesige Portionen. Neee da gehe ich nicht mehr hin. Obwohl mein Mann wieder hinwill, dass wir uns dann ein Eis teilen, lach.
    Ja, Träumen, das ist ein schöne Sache, vor allem am Tag.
    deine Bärbel

    • *lächel*, ja, oder aber auch: über den Horizont hinaus…

      Was wären wir arm dran, hätten wir unsere Träume nicht…
      Ok, die Albträume sind mies und hier nicht gemeint, ich muß gleich darauf hinweisen, daß ich so ein mieses
      Biest eben fertiggestellt habe – schreibend.

      Herzliche Grüße an Dich, liebe Emily

      PS Wie bestelle ich denn Dein neues Buch? Schreib mir einfach mal ne Mail

      • Liebe Bruni, ich hatte dir schon doppelt bei Anna-Lena geantwortet. Hast du bestimmt nicht gesehen. Wenn du mir deine Adresse mailst, schicke ich es dir gern mit Widmung (oder auch ohne 😉 ) Wenn du das nicht möchtest, kannst du es auch überall bestellen. Ganz wie du magst!

        Alles Liebe zum Abend, Emily

  2. Dieses Wochenende lädt noch einmal zum Träumen ein, bevor das wahre Leben uns am Montag wieder erwischt.
    Hab ein traumhaftes Restwochenende, liebe Emily 🙂 .

  3. Unbedingt … Träume sind so etwas wundervolles …
    sie beflügeln das Glückszentrum wenn man sonst grad nichts hat…..
    Und jaaaaaa träumen kann man überall! 😀

    Dir ein ganz zauberhaftes Wochenende!
    Katja

    • Träumen werde ich gleich auch. Die schöne Zeit ist leider schon wieder vorbei und der Alltag steht vor der Tür. Ob man auch am Schreibtisch träumen kann 😀

      Komme gut in die neue Woche, liebe Katja!!!

    • Ich danke dir sehr, liebe Pauline. Schon ist die schöne Zeit vorbei und der Alltag steht vor der Tür. Wobei der natürlich auch schön sein kann. Nur an Montagen bin ich mir da nicht so sicher 😉

      Alles Liebe für die neue Woche, Emily

      • Mein Tipp für Deine Montage: dann schaust Du halt morgen früh ganz verträumt in den Spiegel und Du wirst erstaunt sein, wer Dich daraus anlächelt, liebe Emily, probiere es ruhig mal aus 😉
        Hab eine gute und phantasievolle Woche mit lieben Grüßen von der ♥ Pauline ❤

        • Ich habe da heute früh niemanden gesehen 😆 Morgen sehe ich noch mal genauer hin!
          Danke für den Tipp und ganz liebe Grüße zu dir, Emily ♥♥♥

        • Ach, Du Mensch aber auch, Du musst natürlich auch die müden Äuglein öffnen 😉
          Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

        • Na siehste, das ist doch schön, so ein grinsender Mensch am frühen Morgen, mach weiter so ❤
          Auch Dir schöne abendliche Grüße liebe Emily
          ♥ Pauline ❤

    • Herzlichen Dank Lu. Das Foto ist in unserem Stadtwald entstanden. Der Schnee ist fast gänzlich geschmolzen. Aber einen Hauch davon habe ich noch erwischt.

      Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

