Knallbonbons oder auf ein gutes neues Jahr!

Kennt ihr Knallbonbons?

Sie haben zwei Seiten, an denen man gleichzeitig ziehen kann.

Sie öffnen sich mit einem lauten Pöff und

dann sprudeln Konfetti und kleine Glücksbringer heraus.

Ganz witzig, weil man nie weiß, welche Überraschung einem damit an den Kopf fliegt!

DSC_0010

Und genau damit ist es an der Zeit, an einem Ende zu ziehen und ein Jahr zu verabschieden.

Ich sehe zurück und winke ihm liebevoll hinterher.

Meinem Jahr.

Angereichert mit vielen Ereignissen und Erlebnissen.

Und es ist an der Zeit, an einem anderen Ende zu ziehen und damit ein neues Jahr zu begrüßen.

Ich sehe nach vorn und mache den ersten Schritt in ein neues,

ein ganz frisches und junges Jahr!

Euch wünsche ich von ganzem Herzen ein gutes neues Jahr, einen sanften Start,

ein lautstarkes Fest oder einen festen Schlaf.

Wir lesen uns wieder, im neuen Jahr und ich freue mich schon darauf!

Alles Liebe ❤ für euch,

Emily

PS. Ich zeige euch morgen, was drin war 😉

Werbeanzeigen

65 Gedanken zu „Knallbonbons oder auf ein gutes neues Jahr!

  1. ein gutes Neues wünsche ich Dir auch, liebe Emily, zieh nicht zu fest, damit das „Geschoss“ keinen Schaden anrichten kann…
    Herzliche Grüße von Bruni

    • Hehe… mal sehen! Hauptsache, das Zeug springt mir nicht ins Auge. Könnte eine neue Geschichte ergeben 😆
      Komme gut ins neue Jahr und alles, alles Liebe für dich, Emily ♥

  2. Na, dann lass es mal so richtig knallen und pass auf Deine Augen auf, Brille aufsetzen hilft meistens 😆
    Ich wünsche Dir, liebe Emily, von Herzen alles, alles Gute und Liebe für 2015 ♥ Pauline ❤ ❤

    • Liebe Pauline, wir sind im ganz kleinen Kreis ins neue Jahr gegangen. Schön war’s! Das Knallbonbon hat doch tatsächlich „nur“ ein Plastikmotorrad ausgespuckt. Jetzt muss ich noch darüber nachdenken, was mir das Ding sagen will 😉 Und nein, ich will es nicht erlernen!

      Alles Liebe und Gute auch für dich, Emily ❤ ❤ ❤

      • Liebe Emily, ich sage Dir: das heißt, dass Du eine wunderschöne Reise antreten wirst, das Motorrad ist nur sinnbildlich *ggg*
        Hab noch einen schönen Abend und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

        • Oh, Reise find ich toll! Dann hole ich mir gleich morgen mal ein paar Kataloge ran, was?! 😉

          Danke dir, für deine sinnbildliche Übersetzung und herzliche Grüße, Emily ♥

        • Jo, mach das, am besten von dort, wo viel Roller gefahren wird, z.B. Italien, Thailand usw. 😉
          Ganz liebe Grüße ♥ Pauline ❤

  3. Meine liebe Emily;-)
    bevor sich das alte Jahr nun wirklich verabschiedet, möchte ich dir gerne noch ein paar Zeilen hier lassen 😉

    Alles alles Liebe und Gute für dich und deine Familie. Mögen alle deine Wünsche und Träume für das kommende Jahr in Erfüllung gehen und die Gesundheit dich stets begleiten. Pass gut auf dich auf und lass gut auf dich aufpassen. Nun packe ich noch eine liebe Umarmung mit in das Paket und binde die Schleife … so lege ich dir nun das Paket in deine Hände
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    • Liebe Heike,
      ich danke dir für deine persönlichen und herzlichen Worte ♥

      Auch dir wünsche ich ein wundervolles neues Jahr 2015! Bleib gesund und munter und bewahre dir deine Art, mit der du deine Leser berührst.

      Alles Liebe,
      Emily

      • Liebe Emily ❤
        ich danke dir von Herzen für deine lieben Zeilen und wünsche dir auch das Beste, was das Neue Jahr zu bieten hat.
        Und ja, ich werde meine Art beibehalten … kann ja gar nicht anders 😉 und es macht mich stolz, wenn man meine Art "Menschzusein" mag ❤ Ein großes Dankeschön dafür
        Ganz liebe Abendgrüße
        Heike

  4. Liebe Emily, auch ich wünsche dir viele gute Knaller fürs nächste Jahr….packen wir’s an dann klappts auch!
    Herzliche Grüsse sendet dir die Fischi ❤️

    • Es klappt doch immer irgendwie, wenn wir es anpacken oder?! 😉
      Frohes neues Jahr, liebe Fischi! Ich wünsche dir einen besonders schönen Start und von Herzen alles Gute für dich ♥ Emily

  5. Liebe Emely auch für dich ein glückliches gesundes neue Jahr und alles liebe von mir.Ich hätte gerne dein Buch bestellt wie ich lese verschickst du es auch mit Widmung, hier mal meine Adresse.Gislinde Buske Am Burgtor 8. Post..51427 Bei Bergisch-Gladbach freue mich jetzt schon auf lesen. Bezahlung bei Lieferung lieber Gruß Gislinde

    • Danke für deinen Auftrag, liebe Gislinde!
      Ich schicke es dir von Herzen gern und wünsche dir viel Spaß mit meinen Geschichten. Sie gehen am Montag raus, ist das ok?
      Meldest du dich einmal, ob sie dir gefallen haben? Würde mich freuen!

      Alles Liebe, Emily

  6. und ….. *hibbel*hibbel*hibbel* … WAS war drin?

    Dir liebe Emily,
    an dieser Stelle auch schon mal ein ganz zauberhaftes neues Jahr!!!

    Ich freue mich wie „Bolle“ auf 2015 …. völlig Wurscht … WAS da kommt 😀 … ich freue mich!!!

    Ganz liebe Grüße …. Katja

    • Ein… ich kann es gar nicht aufschreiben… es war, nein, es ist ein Plastikmotorrad! 😯 Ein orangefarbenes Plastikmotorrad!

      Was soll mir das sagen? Nein, ich werde keinen Motorradführerschein machen. Im Leben nicht! 😆

      Alles Liebe, Emily

      • Ein Plastik.mo.tor.rad … ??? 😀
        Muhahahahah… Ich kann nicht mehr 😆

        In meinem letzten Glücks-Keks stand:
        „Packen Sie das Glück beim Schopf!“

        Wenn ich DAS nicht schon immer machen würde…
        käme mir nur der schmutzige Gedanke, dass ich einem 1968ger Hippy mit langen Haaren begegne und diesen abschlecke … oder wie – oder was?

        … und es ist wirklich orange …. ?
        Muhahahahah ….
        Hömm Hömm Hööööööööm…….. 😀

        Lustig liebe Grüße … Katja

        • Hehe… es ist knallig orange. Tut richtig in den Augen weh! „Packen Sie das Glück beim Schopf“ heißt: Tue es! Was auch immer dir im Kopf umher geht; tue es 😉

          Alles Liebe, Emily 😀

        • NEIN! DAS kann ich nicht tun….
          du musst wissen, ich habe in meinem Leben MEHR Frösche als Männer geküsst! Ehrlich!
          Nur 2 Männer …. ich weiß WIRKLICH nicht, ob ich darauf stolz sein kann/soll oder mich schämen sollte/muss …..
          Bei über einem Dutzend Frösche habe ich aufgehört zu zählen.
          Zu gerne würde ich mal einen fremden Mann küssen…. 😀 😀 😀 – wenn ich DAS tue, dann komm ich doch in die Klapse…. 😆

    • Ich danke dir von ganzem Herzen!
      Ein neues Jahr ist immer wie eine Überraschungstüte. Man weiß nie was drin ist und das ist auch völlig okay so. Lassen wir uns also überraschen…

      Liebe Grüße zu dir, Emily

  7. Liebe Emily,
    ich wünsche Dir alles Liebe, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr!
    Vielleicht schaffen wir es ja 2015, uns wirklich mal in der Mitte zu treffen 🙂 Ich hab das irgendwie aus den Augen verloren!
    Bis bald,
    Caramellita

    • Ahhh, ich danke dir!!!
      Alles Liebe und Gesundheit und starke Nerven und Gelassenheit und Gesundheit wünsche ich dir auch!
      Wir können das schaffen. Ich weiß das 😆 Du und ich und eine extra starke Portion Kaffee!

      Ganz liebe Grüße zu dir, Emily

  8. Und wieder ein Jahr vorbei 🙂 Wahnsinn wie schnell so ein Jahr vorüber gehen kann!
    Ich wünsche Dir, liebe Emily, für 2015 nur das Beste und dass Du weiterhin viel Freude am Bloggen haben wirst.

    LG
    Malina!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: