Ruhig, still und leise

 

Weihnachten-2010-002

Es ist an der Zeit, leise zu sein.

Ruhig, und einfach still.

Es ist an der Zeit, bei sich zu sein.

Bei sich.

Mal nicht hier und da und dort.

Es ist an der Zeit, friedlich zu sein.

Wenn nicht jetzt, wann denn dann?

Es ist an der Zeit, leise zu sein.

                                                                (© Emily Dezember 2014)

Ich wünsche euch allen eine fröhliche Weihnacht

und hoffe, dass es euch wirklich gut geht, bei allem, was

ihr machen werdet!

Alles Liebe, die Emily

71 Gedanken zu „Ruhig, still und leise

  1. Auch Dir fredvolle und leise rieselnde Weihnachten, liebe Emily.
    Deine Worte sind gut – so sollte es sein – überall in der Welt

    Liebe Grüße von Bruni

    • Dankeschön! Hier bleibt es ruhig. Hab ich gebucht. Eine Fußmassage übrigens auch, bin mal gespannt, ob der „Weihnachtsmann“ die bringt 😉

      Liebe Grüße, Emily

  2. Danke und auch Dir, liebe Emily, eine friedliche und fröhliche Weihnachtszeit wünscht Dir von ganzem Buddha-Herzen die ♥ Pauline ❤ ❤

  3. Danke liebe Emily das wünsche ich dir auch. Kraft tanken, die Weihnachtsenergie wirken lassen und gut essen 🙂
    Wundervolle ruhige Tage mit deinen Lieben
    wünsche ich dir ❤

    • Lieben Dank für deine Worte, liebe Ute. Ich wünsche euch fröhliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Liebe ⭐
      Die letzten Türchen muss, nein WILL ich bei dir noch öffnen. Aber vermutlich erst morgen 😉

      Bis bald ❤ Emily

  4. Ja liebe Emily, es ist nun an der Zeit leise zu sein! ⭐
    Danke dir von Herzen, wünsche Dir und Deinen Lieben auch von ganzem Herzen ein richtig schönes friedvolles Weihnachtsfest ❤ ⭐

  5. Fröhliche, ja sogar beschwingte Feiertage wünsche ich Dir auch, meine Liebe! Aber warum muss das in Deutschland immer so STILL und besinnlich sein? Mein feiert schliesslich einen Geburtstag, oder nicht? Also Happy merry X-Mas!!!! Oder einfach nur Feliz Navidad…..!!! GLG

    • Hööiii, das ist ja schön mal wieder von dir zu lesen! Hab schon desöfteren mal gelinst, aber du bist nicht lesbar 😉
      Fröhliche Weihnachten und von Herzen liebe Grüße zu dir ⭐

  6. ja sicher hab ich es gekauft, was denkst du denn.. also wirklich 🙂 .
    das ist eine sehr gute frage, ich hatte lange pausen dazwischen, mit pausen gerechnet 6 jahre. da war aber reine pause von mind. einem jahr.

  7. Liebe Emily, ich hoffe, Du hast das Weihnachtsfest so verbracht, wie Du es Dir vorgestellt hast. Für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Kreativität und weiterhin tolle Einfälle für Deinen Blog und Deine Bücher! Alles Liebe, Corinna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: