Durchatmen

Herbst-066

21 Gedanken zu „Durchatmen

  1. Einfach mal wieder durchatmen und die Stille, dein schönes Bild genießen…… das gönne ich mir auch grad hier bei dir liebe Emily! 🙂
    Liebe Grüße von Herzen und noch eine richtig schöne Woche wünsche ich dir ❤

  2. was für ein zauberhaftes bild ❤️ … ich habe momentan fast zuviel zeiz zum durchatmen .. null weihnachtsstress … kann ja nicht :0) Wie cool ist das denn …

  3. Ja, das möchte ich auch, deshalb bekommen die meisten Blogs „nur“ ein „like“
    Denn heute waren wir in Münster, dann ich zum Essen mit meinen ehemaligen Turnschwestern.
    Bin erst gegen halb 10 wieder hier gewesen.
    Da muss ich Prioritäten setzen.
    deine Bärbel

  4. Nur nicht pusten, sonst fliegen die Federn weg. Zum durchatmen eignet sich allerdings auch das Bild. „Hans Dampf in allen Gassen“ und Co. merken das jedoch nicht.
    Liebe Grüße, Charles

    • Liebe Bruni,
      ich habe hier nur auf das Gras „gehalten“. Gräser gefallen mir aber eh sehr. Das liegt wohl daran, dass sie so zart sind und doch jedem Wintersturm standhalten können.

      Ich sende dir viele herzliche Grüße, Emily ⭐

Kommentar verfassen

