Mein neues Buch: Emily im Farbenrausch

Es ist da! Es ist neu! Und es duftet nach vielen neuen Geschichten: Emily im Farbenrausch!

Emily-im-Farbenrausch

klick hier für die Buchbeschreibung…

Passt übrigens prima unter den Weihnachtsbaum! 😉

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und

alles Liebe, die Emily

Advertisements

66 Gedanken zu „Mein neues Buch: Emily im Farbenrausch

    • Danke, liebe Leonie! Ich freue mich sehr darüber, dass es trotz aller Herausforderungen noch den Weg ins Leben gefunden hat.

      Ganz herzliche Grüße zu dir, Emily

  1. Ich freue mich über dein Werk und gratuliere dir von ganzem Herzen. Viel Erfolg damit! Denk an ein weiteres Buch, nämlich Emily’s Kochbuch …
    Grüßle zum 3.Advent von Fischi

    • Ich danke dir, liebe Fischi! Was tut das gut! Hab mein „Bürogeflüster“ noch in der Schreibmaschine. Bis dahin muss ich noch ein paar Rezepte testen 😉
      Einen schönen 3. Advent für dich, Emily

    • Danke Jenni! Du weißt wie schön es ist, wenn man etwas auf die Schiene bringt, nich?!
      Ich bin auch ganz glücklich!
      Liebe Grüße in die schöne Stadt Spaniens, Emily

    • Jaaa, nachgelegt und es ist schön geworden! Inhaltlich übrigens auch 😆 Amazon dürfte in der kommenden Woche scharf geschaltet sein.
      Ich hoffe, dass es dir gefällt ♥

  2. Liebe E-m-i-l-y … herzlichen Glückwunsch!!
    Ich möchte das Buch natürlich von Dir, wie schon das erste, mit Widmung … und sage jetzt schon mal herzlichen Dank 😆
    Einen schönen Adventsonntag und liebe Grüße von Rose

    • Liebe R-o-s-e ❤ Ich danke dir!! Ich freue mich total, weil es wirklich schön geworden ist. Deine Adresse habe ich ja noch und ich schicke es dir wahnsinnig gerne! Du lässt mich wissen, ob es dir gefallen hat?!
      Danke und ganz liebe Adventsgrüße, Emily 🙂

  3. Super. Ich bin nur ein wenig traurig, das es das diesmal nicht als E-Book gibt. 😦 Aber vielleicht kommt es ja noch.
    LG Gabi

    • Liebe Gabi,
      ich überlege noch, ob ich das als E-Book heraus gebe. Ich weiß es wirklich noch nicht.
      Danke für deine Gedanken und ganz liebe Grüße zum 3. Advent, Emily

  4. Ich gratuliere dir recht herzlich und wünsche dir viel Erfolg. Wenn ich den Januar überstanden habe, werde ich ein Buch mit Widmung bei mir ordern. Ich bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    • Liebe Bärbel, ich danke dir von Herzen!
      Steht der Termin im Januar schon fest? Sorry, ich war in den letzten Tagen nicht so viel in Bloghausen unterwegs.
      Und ich wünsche dir sehr, dass alles gut wird. Wird es auch, du wirst sehen!

      Ganz liebe und herzliche Grüße, Emily

      • Liebe Emilie, wenn nicht wieder etwas schief geht, dann ist es der 6. Januar. Ich habe also noch eine Galgenfrist. 😉
        Entschuldige dich nicht, denn du hattest bestimmt andere, wichtigere Termine. Die Veröffentlichung eines Buches stelle ich mir sehr spannend und auch stressig vor.
        LG Bärbel

        • Viele Termine habe ich zur Zeit, das stimmt schon. Der Tag hat eben nur 24 Stunden und einige davon bin ich außer Haus. Abends schaffe ich es oft einfach nicht mehr an den Rechner. Die besinnliche Zeit ist gerade eher hektisch. Aber das wird noch! Ich bin zuversichtlich 😉
          Bis zu deinem Termin lesen wir uns noch!

          Liebe Grüße zu dir, Emily

  5. Liebe Emily, wollte es mir am Wochenende in der Buchhandlung meines Vertrauens holen, ist aber noch nicht bestellbar gewesen – hast du einen Tipp, damit ich es wirklich unter den Weihnachtsbaum als Geschenk legen kann? Und herzlichen Glückwunsch zum Buch, es ist mehr als ein Erfolg, seine geschriebenen Worte in Händen zu halten!!! Alles Liebe von Doris

    • Liebe Doris,
      am Samstag wurde es frisch aufgenommen. Natürlich habe ich einen Tipp für dich: Ich sende dir gern ein Exemplar zu! Dann hast du es pünktlich. Sende mir doch bitte nur deine Adresse und schreibe mir, ob ich jemandem etwas dazu schreiben soll, ja?!
      Ich danke dir, für deine lieben Wünsche und
      wünsche dir einen schönen Abend,

      die Emily ♥

      • Buch ist gut angekommen und ich hab heute reingelesen – musste so herzlich lachen über die Wespe im Ausschnitt, eine herrliche Perspektive. Und die Beschreibung deiner Anfahrt ins Einkaufszentrum mit Parkplatzsuche – ich war beim Lesen „live“ dabei… Vielen lieben Dank, ich finde, ich hab sehr gut gewählt! Danke für dieses tolle Buch!!!! Ganz liebe Grüße von Doris

        • Oh, ich freue mich darüber, dass es angekommen ist UND dann auch noch gefallen hat (du glaubst nicht wie sehr 😉 )
          Ich hoffe, dass es deiner Freundin ebenfalls gefallen wird ❤

          Alles Liebe, Emily

  6. Hatte ich eigentlich schon mal geschrieben, dass ich das Cover total schön finde? Vielleicht bei FB? Hm, ich erinnere mich nicht mehr. Irgendwie geht zurzeit sehr viel an mir vorbei. 🙂 Es wird auch wieder besser werden. 🙂
    Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Erfolg mit dem Buch. ❤

    Alles Liebe,
    Martina

    • Nein, ich glaube das hast du noch nicht geschrieben. Freut mich aber sehr! Die Grafikerin hat sich viel Mühe gegeben und die Idee aufgeworfen. Eigentlich wollte ich ursprünglich etwas anderes. Aber ich bin schnell überzeugt worden 😉
      Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche Martina ❤
      Es ist immer wieder schön, wenn man seine Worte in Händen halten kann.

      Liebe Grüße zu dir, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: