Natur der Dinge

„Morgen für Morgen

kommt man zur Welt.“

Eugéne lonesco

2

Advertisements

35 Gedanken zu „Natur der Dinge

  1. Ist immer sehr schön wenn neues Leben das Licht der Welt erblickt liebe Emily und hast du hier sehr schön ins Bild gesetzt!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich dir von Herzen ❤

    • Und dennoch haben wir täglich eine neue Chance dazu, einen wunderbaren Tag erleben zu können. Und sei sie noch so klein.
      Alles Liebe, deine Emily

  2. Ein sehr gutes Zitat, hatte ich schon lange aus dem Gedächtnis verloren, Danke dafür, liebe Emily ♥
    Hab noch einen schönen Abend und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    • Dieses Zitat, bzw. diese Worte, habe ich schon in vielen Kombinationen gehört und gelesen und doch lasse ich mich an dessen Sinn immer wieder gern erinnern.
      Hab einen wundervollen Abend ❤ und herzliche Grüße zu dir, Emily

  3. Hah! Jetzt weiß ich, was ich morgen der Dienstleiterin sage, wenn sie wieder meint, dass ich gerötete Augen hätte – was gar nicht stimmt: Das kommt von den Anstrengungen meiner heutigen Geburt. 😉
    Liebe Grüße!

    • 😆 DEN muss ich mir merken! Und anschließend (oder vorher, je nach Geschmack) das Zitat bringen. Damit bringt man jemanden zum Nachdenken. 100%ig! 😉
      Liebe Grüße zu dir!

  4. Ein so wunderbares Foto liebe Emily
    Das Zitat kannte ich noch gar nicht, es gefällt mir aber … jeden Tag neu geboren zu werden, wie auch jeder Tag seine Neugeburt erlebt. Welch netter Gedanke, sofern man aus jedem Tag das Beste macht 😉
    Lege dir noch ein paar liebe Abendgrüße zu Füßen und verabschiede mich für heute
    Heike

    • …und wenn man es einmal nicht schafft, das Beste daraus zu machen, dann haben wir am nächsten Tag eine neue Chance. Ist das nicht wunderbar?
      Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen traumhaft schönen Start in einen neuen Tag.

      Liebe Grüße zu dir, Emily

      • Ja, liebe Emily 😉
        das ist wirklich wunderbar ❤ Wir greifen einfach in die Wundertüte und zaubern den kommenden Tag heraus, bestäuben ihn mit etwas Feenstaub und warten ab, was er uns denn Gutes bringen mag 😉
        Einen wunderbaren Start in den heutigen Tag, ein Beutelchen Feenstaub packe ich noch obendrauf
        Liebe Grüße
        Heike

  5. Ja, ja, jeder Tag ist anders und in keiner Weise planbar. Es ist sogar völlig umgekehrt. Immer wenn man denkt, dass man alles im Griff hat, kommt es mit Sicherheit umgekehrt.
    Liebe Grüße, Charles

    • Du hast den Nagel einmal mehr auf den Kopf getroffen! Nichts ist planbar. Aber wir haben täglich eine neue Chance dazu auf unser Leben zuzugehen.

      Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: