Recklinghausen leuchtet

Advertisements

25 Gedanken zu „Recklinghausen leuchtet

  1. Ludger hat ja schon zweimal Fotos gezeigt.
    Vielleicht schaffen wir es doch noch. Obwohl, in dieser Woche ist Ruhrgebiet nicht dran.
    Wunderschön deine Aufnahmen. Es macht immer wieder große Freude, alle Leute sind freundlich und gut gelaunt.
    Das ist immer ein richtig schönes Fest.
    deine Bärbel

    • Habt ihr es schon geschafft? Die Abschlussveranstaltung am Wochenende muss toll gewesen sein, habe ich gehört. Im nächsten Jahr leutet Recklinghausen zum zehnten Mal. Die Feier wird also etwas größer ausfallen.
      Es ist wirklich immer ein schönes Fest, deine Emily

    • Leider habe ich in diesem Jahr gar nicht so viel fotografiert. Bei der Auswahl ist es geblieben. Ich glaube es liegt daran, dass ich die angeleuchteten Häuser schon ein paar Mal gesehen habe. Aber ich höre von immer mehr Gemeinden, die ihre Häuser zum Leuchten bringen. Ist in deiner Nähe auch schon so etwas geplant?

      Ganz liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: