Was fällt hier auf?

Bäume-191

Advertisements

37 Gedanken zu „Was fällt hier auf?

  1. Caramellita hat recht und hätte es selbst nicht so einfach erkannt liebe Emily.
    Die Bäume wurden offensichtlich abgesägt mit den Wurzeln nach oben in den Boden gerammt oder „künstlerisch“ aufgestellt. 🙂
    Liebe Grüße von Herzen und noch einen schönen Abend wünsche ich dir ❤

    • Ja, so ist es. In dem Moment waren wir ganz verdutzt. So ein Bild erwartet man im Wald einfach nicht. Umso witziger finde ich die Idee und kreativ ohnehin!

      Viele liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, Emily

  2. Ein kreativer „Baumfäller“ hat eine Lichtung geschaffen, indem er einen Haufen Bäume gefällt hat, wollte aber das schöne Wurzelwerk nicht zerstören und hat sie zur Schau gestellt, auf dass sich viele Menschen jetzt daran erfreuen können, liebe Emily 😉
    GLG von der ♥ Pauline ❤

    • So ist es, liebe Pauline ❤ Die Idee gefällt mir sehr gut. Mittlerweile hat sich der Förster noch mehr einfallen lassen. Der Wald und die Kunst sind scheinbar gut kombinierbar.

      Ganz liebe Grüße, Emily

      • Das scheint mir ja ein richtiger „Erlebniswald“ zu sein, mit einem sehr kreativen Förster, liebe Emila 😉
        Da bin ich jetzt schon gespannt, was Du dort noch entdecken und uns zeigen wirst 😆
        Sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

  3. Hihi, da bekommt die Redensart „jmd ungespitzt in den Boden rammen“ eine ganz neue Bedeutung. Da gab es offensichtlich Streit unter den Bäumen und diese hier sind die Verlierer.

    Oder es sind Ents, die beim Anblick allen Übels auf der Erde den Kopf vor schrecken in den Sand stecken…

    • Bei der Wärme bekommen sie wenigstens keine kalten Füße!
      Hoffentlich wurden sie nicht so brutal in den Boden gerammt. Da hätte sie doch keiner gehört! 😉

    • Die Idee finde ich auch klasse! Fast wären sie mir nicht einmal aufgefallen. Das Auge wollte sie womöglich gar nicht so sehen.

      Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: