Entspannt geradelt…

Am Sonntag fuhr ich eine kleine Runde mit dem Rad. Ich radelte am Fuß einer Halde entlang. Die Halde ist ein bekanntes Eldorado für Mountinbiker. Mein Weg war allerdings eher ein Pättken, also ein schmaler Pfad, den man schon kennen muss. Der Weg ist wunderbar eben und so gar nicht anstrengend. Am Ende laufen beide Wege für etwa 60 Meter zusammen. Und genau dort stieß ich auf eine Gruppe Mountinbiker, die gerade einen scheinbar deutlich anstrengenderen Trail hinter sich gebracht hatten.

Einige von denen sogen emsig an ihren Trinkflaschen, andere atmeten noch hektisch von der eben erlebten Anstrengung. Alle hatten sie in diesem Moment etwas gemeinsam: Sie sahen mich an.

ICH kam nämlich gerade mit meinem Hollandrad, fröhlich lächelnd, um die Ecke. Für sie musste es so ausgesehen haben, als käme ich gerade ebenfalls über den Trail, den sie mit deutlich mehr Einsatz hinter sich gebracht hatten. Ich lächelte in die Runde und radelte entspannt an ihnen vorbei.

Manchmal habe ich einfach ein sensationell großartiges Gefühl 😉

Herzliche und sportliche Grüße in die neue Woche,

Emily

Advertisements

51 Gedanken zu „Entspannt geradelt…

  1. Herrlich ! Erinnert mich gerade daran wie ich vor vielen Jahren mit einem Klapprad eine Fahrradtour machte und mich den Berg hinauf schnaufte , als mir eine Gruppe Rennradfahrer entgegenkam ! L.g. Anja

    • Ja was?! Wenn ich da noch einmal entlang radle, nehme ich mir etwas Wasser mit, mit dem ich mich besprenkeln kann. Ist einfach realistischer 😉

      Liebe Grüße, Emily

  2. 😀 Ähnlich empfinden wahrscheinlich auch immer die E-Biker, wenn sie mich locker und entspannt am Hügelchen überholen, während mir die Schweißperlen über die Nase laufen liebe Emily! 😆
    Liebe Grüße und noch einen richtig schönen Abend wünsche ich dir von Herzen ❤

    • Da ist die entspannte Fahrweise ja vorprogrammiert, aber ich habe ja die absolute Täuschung vorprogrammiert 😉 Damit es beim nächsten Mal realistischer ist, werde ich mich mit Wasser besprenkeln 😉

      Ganz herzliche Grüße, Emily ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: