Ich freue mich!

Ja, ich freue mich und ich muss das gleich mal los werden. Kürzlich habe ich mit einem Märchen an einer Ausschreibung teilgenommen und was soll ich sagen? Ich habe gewonnen! Am Samstag flatterte der Brief mit einer Einladung nach Hamburg ins Haus, wo ich meine Geschichte vortragen kann. Mit Jan habe ich gestern gleich mal darauf angestoßen!

Selbstverständlich bin ich tierisch aufgeregt und meine Freude ist einfach riesengroß! Und dann bekomme ich auch noch lieben Besuch da und ich kann mit ihr am Abend darauf anstoßen.

Bis dahin reserviere ich mir einen gehörigen Vorrat Melissentee und versuche meinen Puls zu beruhigen. Ich werde berichten 🙂

Einatmen… sniiiiiiiiieeeef … ausatmen … püüüüüüühhhhh

Die Emily, die mal ein bisschen am Tee schnuppert!

Advertisements

63 Gedanken zu „Ich freue mich!

  1. Wow.. liebe Emily, ich gratuliere dir ganz ganz herzlich … ich freu mich mit dir und hätte gern darauf angestoßen.
    Liebe Grüße sendet dir Fischi

  2. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit dir. Und wo/wann findet es statt, Emily? Ich würde gern kommen!!!!
    Einen schönen Sonntag noch …

    • Danke, liebe Rose! Es ist leider nur keine öffentliche Lesung. Sie findet vor der Jury statt. Genaues erfahre ich morgen!
      Herzliche Grüße♥

  3. Das freut mich sehr für Dich und ich teile die Freude mit Dir!! 😉 Glückwunsch und Stößchen!! 😉
    Liebe Grüße, Emmi, die Dir für Hamburg die Daumen hält und das Lampenfieber wegpustet!…;-)

    • Herzlichen Dank dafür, liebe Gislinde! Wenn man etwas schafft steckt ja auch immer viel Liebe in dem Werk. Daher freut es mich so!
      Herzliche Grüße, Emily

  4. Ich schließe mich den Gratulationen an, das ist eine schöne Bestätigung, auf den richtigen Weg zu sein. Aufregung gehört wohl dazu, sonst wäre es nur halb so schön. Du wirst das schon wuppen, Johanniskraut, Baldrian, Hopfen, Melisse…. da gibt es viele Kräuterlein aus denen du dir einen beruhigenden Tee kochen kannst. Liebe Grüße Marlies

    • Herzlichen Dank für deine Worte, liebe Marlies! Die Aufregung muss schon sein, was wäre die ganze Geschichte ohne das Kribbeln im Bauch? Ist schon gut so. Und aus deiner Kräuterempfehlung rühre ich mir mal eine hübsche Mischung an!

      Liebe Grüße, Emily

  5. wow, das klingt ja toll, liebe Emily. Herzlichen Glückwunsch zum Märchenpreis.
    Vielleicht wirst Du nach und nach immer mehr Märchen schreiben und am Ende wird ein Buch daraus.

    Herzliche Grüße von Bruni

    • Danke Charles! Ich freue mich einfach so, für mich. Eine Karriere auf dem Buchmarkt ist heute – glaube ich – alles andere als einfach. Aber es freut mich sehr, wenn anderen Leuten gefällt was ich zu Papier bringe. Ist schon schön;-)

      Liebe Grüße, Emily

  6. Boah, liebe Emily, das ist ja eine tolle Nachricht. Märchenhaft ist das.
    Meine Glückwünsche ♥
    Auf dem Rückweg kommst du bei uns vorbei, ja?
    Gib mir bitte für diesen Fall den Tag an.
    deine Bärbel

  7. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Emily, das ist absolut phantastisch ❤
    Aufregung gehört dazu, da wirst Du noch mehr davon bekommen, wenn Du in Hamburg Dein Märchen vortragen sollst, das Kribbeln im Bauch hört dann gar nicht mehr auf! Oh wie schön, ich freue mich ganz dolle für Dich ❤
    Sei von ganzem Herzen gegrüßt und viel, viel Erfolg weiterhin wünscht Dir die ♥ Pauline ❤

    • Ich danke dir, liebe Pauline ❤ Das Kribbeln gehört dazu, das stimmt und ohne kribbeln wäre es nur halb so schön.
      Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße, Emily ❤

  8. Liebe Emily da kann ich ja nur mit den vielen Glückwünschen anschließen da war die Freude riesig eine schöne neue Woche wünsche ich dir mit viel Glück Klaus

  9. Einen herzlichen Glückwunsch von mir. Toll, dass Du gewonnen hast! Ich hab‘ hier und da auch schon an diversen Gewinnspielen teilgenommen, aber gewonnen habe ich noch NIEMALS 😦
    Erst vorgestern ging es um einen tollen Mercedes – natürlich ging der Gewinn auch an Jemand anderen 😦 Na gut, is‘ ja net so, als ob wir keinen Mercedes in der Garage hätten 😉 Aber ein neuer wäre schon fein gewesen 😉

    LG
    Malina!

    • Oh, ich danke dir dafür Malina ⭐ An Gewinnspielen nehme ich nie teil. Ich denke, die wollen nur meine Daten 😉 Aber wenn es um das Schreiben geht, dann bin ich bei mir und meinem Thema. Da kann ich nicht Nein sagen.

      Liebe Grüße, Emily

      • Ich nehme auch nicht regelmäßig an solchen Sachen teil. Aber wenn es um hübsche Gewinne geht…warum nicht? Bisher aber – wie schon geschrieben! – war mir das Glück noch nicht hold 😀

        LG
        Malina!

  10. Das ist großartig! Da gratuliere ich natürlich mit virtuellem Blumenstrauß und einer kleinen Sektflasche. Und für den Vorleseabend drücke ich natürlich alle Daumen.
    LG von Rosie

    • Herzlichen Dank, liebe Rosie! Die Blumen inklusive Sektchen nehme ich natürlich sehr gerne an!
      Danke dir für deine guten Wünsche!
      Liebe Grüße, Emily

  11. Ich dachte, ich hätte schon gratuliert … *grübel* …. Ach ich weiß, das muss auf FB gewesen sein. 🙂
    Auch an dieser Stelle noch mal Herzlichen Glückwunsch. ❤

    Liebe Grüße,
    Martina

    • Doppelt hält besser! Genau, bei FB hast du mir gleich gratuliert und ich habe mich sehr darüber gefreut. Und hier natürlich doppelt 🙂

      Herzlichen Dank und alles Liebe ❤ Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: