Offener Skulpturengarten

Da sage mal einer, ein Stein kann nur herum liegen!

Steine schmeicheln in unseren Händen. Wir lassen sie auf Wasser tanzen. Steine sind hart und manchmal doch formbar.

Am 21. September zeigten  Judith Hupel und Ute Hentler, dass Steine durchaus ein Gesicht haben können.

33 Gedanken zu „Offener Skulpturengarten

  1. Toll, liebe Emily ♥
    Wenn ich mal gaaanz alt und schwerhörig bin und Zeit habe, haue ich auch auf Steinen rum 😉
    Wünsche Dir einen wunderbaren Abend und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

      • Bis dahin gibt es bestimmt eine Hammer-Halte-Maschine, liebe Emily, die auf Knopfdruck oder „Tatsch“ genau das macht mit dem Hammer, was ich will *grins*
        Oder ein netter, junger, kräftiger Mann steht da rum und drängt mir seine Hilfe auf *doppelgrins*
        Sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

  2. Der Rote mit der dicken Nase scheint ein beliebtes Bildhauermotiv zu sein. So oder so ähnlich begegnet einem dieser Kopf immer wieder. Der ist bestimmt leicht herzustellen.
    Liebe Grüße, Charles

    • Wirklich? Hast du so einen schon einmal gesehen? Auf Gesichter habe ich bisher gar nicht so geachtet. Also die steinigen, meine ich. Das muss ich wohl noch mal nachholen!
      Die Bücherei bei uns hat übrigens die Hörbücher von Diana G. Teil 1 war gerade ausgeliehen, aber ich habe mich auf die Warteliste setzen lassen. Bin sehr gespannt!

      Liebe Grüße, Emily

  3. Mag ich gern, wer das kann – toll.
    Hab mal in einem Wald Steinhaufen mit bunter Bemalung gesehen, immer wieder am Wegesrand und mich gefragt ob das die Nachfolger von Hänsel und Gretel waren…es sollte wohl Kunst sein.
    Die Gesichter dagegen sind eine wunderbare Idee.
    Herzliche Grüße
    von Fischi

    • Die Leute kommen auf Gedanken, was?! Ich habe kürzlich auch etwas witziges im Wald gesehen. Das muss ich demnächst mal zeigen. Ein Steinhaufen ist auch mal eine gute Idee. Oder war es der Rübezahl? Man weiß es nicht!

      Viele liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

