Buchempfehlung

Und noch eine Empfehlung habe ich! Viele von euch kennen Anna-Lena schon lange und lesen auch gerne ihre Bloggeschichten. Passend zur Jahreszeit ist jetzt ihr neues Buch erschienen:

Buch

Die Geschichten sind von Versen begleitet, die auf die vorweihnachtliche Zeit einstimmen. 

Liebe Anna-Lena, es hat Spaß gemacht in deine Geschichten einzutauchen! Geschichten, die man sehr gut vorlesen kann. Ein wirklich schönes Buch!

Herzliche Grüße,

die Emily

Advertisements

20 Gedanken zu „Buchempfehlung

    • Der Mensch wird ruhiger und Kuschelabende mit Tee (oder sonst was) eben länger. Wenn die Sonne draußen scheint, kann einen das Sofa kaum halten!
      Liebe Grüße, Emily

    • Ich wünsche dir viel Vergnügen dabei! Wenn es kühl draußen ist und du dir Kerzen angezündet hast, der Tee bereit steht, dann ist die Zeit passend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: