Grüner Smoothie

Smoothie-022

Wie wäre es mit Feldsalat, Ingwer und Birne?

Habt einen erfrischenden Start ins Wochenende &

alles Liebe,

die Emily

22 Gedanken zu „Grüner Smoothie

  1. Sieht auf alle Fälle sehr lecker und gesund aus liebe Emily.
    Vor allem alle Zutaten dafür ganz nach meinem Geschmack!! 🙂
    Wieder zurück von der Reise lasse ich noch ganz liebe Grüße hier und wünsche dir auch von Herzen ein wunderschönes Wochenende ❤

    • Wegen der gesunden Drinks ziehen im Augenblick viele neue Haushaltsmaschinen überall ein. Ein Stabmixer tut es aber auch. Begrenzt wenigstens 😉
      Schön, dass du wieder da bist und liebe Grüße, Emily ❤

  2. OK…grün mag ich wohl, wäre er jetzt blau…na denn würd ich mich schütteln 😉
    ❤ liche Grüße auch an dich, liebe Emily
    von Fischi

Kommentar verfassen

