Noch ist Sommer!

Also irgendwie schon…

Blüten35

Advertisements

21 Gedanken zu „Noch ist Sommer!

  1. Jaaaa genau, gestern war den ganzen Tag Sonnenschein, und wir haben einen langen Spaziergang unternommen, endlich mal.
    Und heute mussten wir nach Münster-Hiltrup, den reparierten Laptop meines Mannes wieder abholen. und dann eben noch in Münster, aber ab ungefähr 15 Uhr zogen die Wolken auf und wurden richtig dicht. Es ist noch immer trocken und jetzt noch 18 Grad, das wird eine warme Nacht.
    deine Bärbel

    • Ich habe die letzten Tage bei den Temperaturen auch sehr genossen! Zwar duftet es schon nach Herbst, aber die Wärme hält sich. Es ist herrlich!
      Alles Liebe, deine Emily

      • Wir auch, waren jeden Tag draußen, es tat sooo gut.
        Genau, die Wärme, nur am Freitag war echt schwül, das war schon erstaunlich, fanden wir, lach.
        deine Bärbel

  2. Jawoll! Hier in München gab es endlich, endlich, endlich nach sehr langer, beinahe unendlich lang scheinender Zeit einen richtigen, wundervollen Sommertag… 😀
    Liebe Grüße!

  3. Na klar, wenn auch inzwischen schon bissl Spätsommer liebe Emily. 😉
    Hauptsache es ist, bleibt oder wird richtig schönes Wetter mit ganz viel Sonnenschein!!!
    Liebs Grüßle von Herzen ❤

    • Du hast Recht, es wird spätsommerlich. Draußen duftet es schon nach Herbst, auch wenn die Sonne so herrlich scheint. Kann gerne so bleiben 😉

      Ganz liebe Grüße, Emily

  4. Kalendarisch schon. Aber diese Einteilung ist etwas älter. Die muss nicht ewig gelten. Ich gebe die Hoffnung für den September und den Oktober nicht auf. Was früher abfällig als Altweibersommer tituliert wurde, könnte dieses Jahr die große Nummer werden.
    Liebe Grüße, Charles

    • Da ist er, der Altweibersommer (und ich hoffe, er bleibt noch!). Es duftet zwar schon leicht nach Herbst, aber eigentlich kann es genau so bleiben; wenigstens noch eine Weile lang.
      Genieße den Abend und liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: