Große Überraschung!

Hüttenbild-182

Da kann man mal sehen, wo »ich« so rum komme! Wer hätte das gedacht?!

Lieber Willi, ich danke dir ganz herzlich für dieses Bild. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut!

Und…äh… wenn noch jemand so ein Urlaubsbild haben sollte, würde ich mich natürlich auch darüber wie irre freuen 🙂

In diesem Sinne ganz liebe Grüße auf den Berg,

die Emily

Advertisements

17 Gedanken zu „Große Überraschung!

  1. zufallhuette, was ist das denn? ah, du schreibst ja, die ist in Bozen, Italien. ich war schon mal in Bozen, ist aber -zig jahre her und an eine zufallshuette kann ich mich nicht erinnern, aber an Bozen schon ein wenig. wir haben damals in dem ort Girlan uebernachtet, also ganz in der naehe von Bozen.

    liebe gruesse aus weiter ferne
    Sammy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: