Bitte ruhig …

… weiter machen!

Wien-2014-268

33 Gedanken zu „Bitte ruhig …

    • Hehe…ich hatte deinen Kommentar schon auf meinem Phone gesehen, habe es aber noch nicht geschafft zu antworten, liebe Ulrike!
      Jepp, ich hatte echt eine stressige Woche hinter mir und wollte wenigstens ein Lebenszeichen da lassen 😉 So zum Frühstück, du verstehst?!

      Viele liebe Grüße, Emily

  1. Häää?
    Morgens lächeln und dann?
    Der Tag ist normal noch lang.
    Also das sehe ich anders.
    Und Lächeln hinter mir haben, als sei das eine Anstrengung, neee, überhaupt nicht.
    deine Bärbel, die lacht

  2. Liebe Emily, ich behalt gern ein Dauergrinsen über den Tag verteilt auf meinem Gesicht, notfalls werden Wäscheklammern zum fixieren eingesetzt *lautlach*
    Grüßle
    von Fischi im Sommerlochteich

    • Jaaaaaaaa, das ist gut! Lachen kann man nie genug. Gut, natürlich ist einem nicht immer danach. Aber ein bisschen Mühe kann man sich schon geben oder? Sieht einfach besser aus 😉

      Liebe Grüße, die Emily

  3. Stimmt, denn ein Lächeln ist ja schon mal ein sehr guter Start in den Tag liebe Emily! 🙂
    „Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück. (Aus Indien)“
    Liebs Grüßle und ein Lächeln von Herzen für dich ツ ❤

    • Der Spruch ist so wahr, liebe Ann! Und herzlichen Dank für das Lächeln ❤ es ist angekommen und soll unbedingt zu dir zurück kehren!

      Alles Liebe zum Wochenende, Emily

  4. Wie heißt es so schön: „Jeden Tag eine gute Tat und du bist aus dem Schneider.“ Das könnte mir manchmal gefallen. Man könnte dann so richtig die Sau heraus lassen, wenn man es schafft.
    Liebe Grüße, Charles

Kommentar verfassen

